• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Duisburg - Vivien Violet

markusmue67

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Mai 2024
Beiträge
11

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Vivien Violet
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Düster, mysthisch, erotisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getuned
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Wahnsinns Optik, sehr freundlich
Negative Punkte: Kommunikation manchmal etwas verzögert
Besonderheiten: Optisch eine perfekte Frau
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Wahnsinns Session mit Vivien Violet

Bericht: Vivien Violet hatte ich schon länger auf dem Radar. Allein ihre Optik spricht für sich. Sie ist wirklich eine wunderschöne, junge Frau.
Die Kommunikation zur Terminfindung war etwas holprig aber am Ende hat es geklappt und wir trafen uns vor einigen Monaten in der Bizarrfabrik.
Das Vorgespräch verlief super, als sie den Raum betrat war ich baff von ihrer Erscheinung. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie fast gar nicht geschminkt war aber trotzdem einfach umwerfend aussah.
Im Gespräch war sie extrem sympathisch und hörte sich meine Wünschen sehr interessiert an.
Bei allen Praktiken, bei denen sie mich quälen konnte, kam direkt ein Funkeln in ihren Augen auf und da wusste ich schon, dass es gut werden wird.
Meine Vorlieben und Tabus hat sie alle eingehalten.
Sie hat mich wirklich in ein anderes Universum katapultiert mit ihrer sexy und erotischen Art und Ausstrahlung.
Die Stunde verging wie im Flug.
Hinterher gab es noch ein kurzes Nachgespräch und ich verließ glücklich und zufrieden das Studio.

Habt Geduld bei der Kommunikation und ihr bekommt eine grandiose Session!
 
Zurück
Oben Unten