Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Teeny Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Ambiente: etwas heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Das Nötigste
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch, kuscheln, HJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 125
Positive Punkte: freundlich, hübsch, gute Figur
Negative Punkte: nein
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Institut für Wellnes - süßes Tenny Mia
Nach der Stippvisite in Dortmund http://www.rheinforum.com/threads/dortmund-massagehaus-nr-3-hin-und-wieder-weg.174056/
habe ich sodann einen Termin mit Teeny Mia für 14.00 Uhr vereinbart.
Das Institut für Wellness liegt in einer bunten Gegend, wo die deutsche Sprache seltener zu hören ist. In der Ackerstraße ist das Parken ein Alptraum, ist aber mit den öffentlichen gut zu erreichen.
Alles in dem Haus in der Ackerstraße Nr. 1 hat bessere Zeiten gesehen. Das Treppenhaus ist duster, alles wirkt ein wenig schäbig.
Ist aber alles noch im Rahmen und wir machen ja keine Fotos für "Schöner Wohnen"
Das Verrichtungszimmer ist typisch wie ein Wohnungspuff eingerichtet, das Bad ist absolut benutzbar. Man bekommt eine Auswahl an Duschgels und Deo und man kann in Ruhe duschen, falls nötig und sobald man fertig ist, betätigt man eine Klingel im Zimmer und die DL kommt dann wieder rein.
Mia ist jung, laut Homepage 21 und das merkt man auch an ihrer Persönlichkeit. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend, ein kleiner Schnack vorher, lässt sie aber schnell warm werden.
Mia ist hübsch, hat eine wunderbar samtige Haut, leicht gebräunt. Schade ist, das sie sehr weiches Bindegewebe hat und insofern hängen die Brüste schon im zarten Alter von 21.
Mia genießt es zärtlich und ausgiebig geleckt zu werden, dabei wird sie sehr, sehr nass. Die Brustwarzen sind auch schnell ausgefahren. Ihre Muschi, schmeckt und riecht gut, so auch ihre Haut und die gepflegten Haare. Ihr Französisch ist gut, wobei mir diese Gummiblaserei nicht so viel bringt.
Da mich mein Rücken plagte, kam Vögeln nicht in Frage, denn Mia ist nicht die Aktive.
Sie muss geführt werden, ist eher devot. Steht auch auf der Webseite.
Ich fragte sie, während sie mir mit viel Gefühl, passendem Druck und gutem Griff, den Schwanz massierte, was sie gerne macht und was nicht.
Anal ist nicht ihr Ding. Keine Lesbenspiele, Dirty Talk kann sie nicht, sagt sie etwas verschämt, zumindest nicht aktiv. Zungenküsse steht auf der Setcard, ist jedoch beim ersten Mal auch nicht mein Ding. Sie machte auch keine Anstalten. Gegen Aufpreis ist wohl Gesichtsbesamung möglich.
Allerdings, ich zitiere, "Stehe ich darauf, schnell, tief und hart, von Hinten gefickt zu werden. Ich mag es auch, wenn man mir an den Haaren zieht und mich würgt". Den ein oder anderen härteren Klapps auf den Hintern mag sie auch sehr gerne. Fesseln, Augenbinde geht auch.
Ich vermute, wenn man öfter Gast bei ihr ist, kann man in dieser Richtung viel Spaß mit ihr haben.
Für dominantere Forumskollegen, deswegen eine klare Empfehlung, auch wenn ich es nicht ausprobiert habe, glaube ich es ihr absolut.
Ich selbst, gehe selten zweimal zur gleichen DL. Deswegen für mich 5 Punkte beim Wiederholungsfaktor.
4 Wochen ist sie noch da, dann ist sie für ein paar Tage im Urlaub.
Und ich habe den Handjob genossen. Sie positionierte sich auf allen Dreien seitlich von mir, so das ihre Brüste über meinem Schwanz baumelten. Im Spiegel sah ich den schönen Hintern, ihr Rücken durchgedrückt, öffnete sich das Paradies vor meinen Augen. Meine Hand am Arsch, dem Daumen durch die immer noch feuchte Furche ziehend, kam ich dann, während sie mich lasziv und mit ihrer Zunge spielend ansah.
LG
Nerrom