Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: €440
Positive Punkte: Lana
Negative Punkte: Preisdiskussion mit der Agenturleitung
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Im Wein liegt die Wahrheit, oder kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Durch die sehr gute Diskussion zum Thema Trinkgeld hier im OT (wer sich hier vielleicht noch nicht so eingelesen hat, dem kann ich das Thema nur empfehlen.) habe ich mich wieder an die für mich sehr schöne Zeit mit Lana erinnert.
Lana ist m.W. eine deutsch-Russin, die spontan durch ihr sehr gepflegtes Äußeres und symphatisches Wesen angenehm auffällt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, mütsse sie KF 34 mit kleinen, schönen Brüsten haben. Ihre kleinen Füßchen der Grösse 35 oder 36 haben zunächst die Hauptrolle bei mir gespielt.
Während eines Begrüssungsweines erfolgte der obligatorsiche Anruf ihrer seits bei der Agentur, daß alles i.O. ist, und die verteinbarten 2h nahmen ihren Lauf. Wir unterhielten uns über Vorlieben und Tabus.
Ich bevorzugte (wie so oft) ihrerseits den aktiveren Part. Sie begann dann auch wunschgemäß mit einer himmlischen Nylonshow, die sie bei einem weiteren Glas Wein ausgiebigst zelebrierte, während ich Bier und Zigarette nicht weniger ausgiebig genoss. Alle Nylon- und Fussfetischisten werden wissen, wie intensiv meine Sinne diese Liveshow genossen. Für die jenigen, die sich da nichts drunter vorstellen können, hier etwas Anschauungsmaterial
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Das ganze wurde von Lana bei gefühlt 3 weiteren Gläsern Wein, was ihrer gekonnten Darbietung einen extra Kick gab, weiter ausgebaut...Irgendwann begab ich mich dann zu ihr auf den Boden (quasi tiefer gelegt), sodaß sie mir Ihre Nylonfüße zum näheren Betrachten und anschließendem Schnüffeln langsam aber sicher, sehr lasziv an mein Gesicht begab, um sie mir dann zur ausgiebigen Inhalation auf meiner Nase zu platzieren.
Irgendwann stand sie dann auf, um mir ihre slipfreie FSH-Muschi aus einer sicheren Distanz zu präsentieren, was man sich ungefähr so vorstellen kann.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Wie Ihr Euch vielleicht schon denken könnt, kam was kommen mußte. Sie presste ihre Nylonlöcher laaangsam auf mein Gesicht, damit ich diese ausgiebigst erschnüffel, was dann wohl ungefähr so aussah.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ab der ca. 25. Minute ist gut dargestellt, wie Lana aus ihren Nylonlöchern blanke Löcher "zauberte", die ich dann übergehend vom riechen, lecken und was man sonst so alles mit der Zungen machen kann, mußte oder viel mehr durfte.
Irgendwann folgte dann eine Pause, in der Lana sich weiter an meinem Wein erfreute.
Wann ich von 2 auf 3h verängerte weiß ich nicht mehr. Wie auch immer folgte abschließend ein Genießer-HJ, den man sich ungefähr so vorstellen kann..
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Langsam aber sicher näherte sich sowohl die Zeit, als auch meine Flasche Wein dem Ende.
Lana hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider ist sie z.Zt. leider nicht anwesend. Da das aber bei ihr schon mal vorkam, habe ich die Hoffnung, daß ich da irgendwann nochmal anknüpfe...Sollte mir von Euch jemand zuvor kommen, Lana bevorzugt lieblichen Wein.
Bis hierhin gibt es von mir definiti(ef)v volle Punktzahl und eine klare Emnpfehlung.
Was das Gesamtbild trübte, war die völlig überflüssige Preisteiberei des Agenturleiters: Ich sollte für die Verlängerungsstunde plötzlich 10 EUR mehr für den Fahrer bezahlen, was er mir dann zum Schluß (!!!) präsentierte-ein NOGO!
Ich kenne die Agentur seit ihrer ersten Stunde. Bis vor einiger Zeit war es IMMER so, daß im Preis ALLES inkludiert war, und der Fahrpreis auch unabhängig von der Dauer, die variiert, IMMER gleich war. Es verhält sich mittlerweile aber so, daß der ursprüngliche Allin.-Preis ein Basispreis ist, zu dem u.U. Extras berechnet werden. Mich dann aber auch noch für derart blöd zu verkaufen, werde ich unter diesen Umständen nicht akzeptieren (zum Glück hat er das eingesehen.)!
Herr Agenturleiter, wenn Du das mitliest wovon ich ausgehe, solltest Du nochmals derart nachkobern, werde ich mir vorbehalten, diesen lächerlichen Betrag mit den mir entstandenen Heizungs-(Da Frauen ja bekanntlich immer frieren, muß ich für die Dauer des Aufenthalts die Heizung hoch drehen-eine Verlängerungsstunde kostet dann natürlich extra.), Bewirtungskosten etc. verrechnen, womit Du sicher einen schlechteren Schnitt machst. Aaaalllssssooo, lieber keine Nüsse knacken...!