Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Malika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: deutsch mit marokkanischen Wurzeln
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: €125
Positive Punkte: Erscheinung, Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Malika - das war Klasse !
Malika – Das war Klasse !
Neulich hat es mich aufgrund der guten Berichte meiner FK und dem temporären Ausfall meiner Lieblings DL zum Institut für Wellness in der Ackerstr. 1 nach Düsseldorf verschlagen.
Flugs einen Termin mit einer sehr netten Stimme am Telefon ausgemacht und ab zur Lokalität.
Über die Fassade und die Außengestaltung des Hauses ist ja schon berichtet worden. Stimmt natürlich auch alles.
Erreichbarkeit mit öffentl. Verkehrsmitteln ist super, HBF in unmittelbarer Nähe, 5 min. Fußweg, Parkplätze absolute Mangelware.
Da stand ich dann vor der Tür, die wie auf der HP beschrieben auch nur angelehnt war.
Ich ging hinein und stand in einem Flur mit Spiegeln an der Wand. Es gab nur am Ende eine weitere Tür mit der Aufschrift „Relax“ an der Klingel.
Nanu, soll das hier sein ? Egal, ich klingelte, der Summer ertönte und ich ging die roten Stufen hoch.
Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von der Hausdame begrüßt, mit der ich auch eingangs telefoniert hatte.
Man sagte mir, dass leider nur Malika Zeit habe, ein junges neues Mädchen mit marokkanischer Herkunft.
Sie erklärte mir den Ablauf und die Aufpreise für gewisse Dienstleistungen. Da ich ja auf GF6 und ZK stehe, interessierten mich die Aufpreise weniger.
Der Preis war dann 125460.
Malika kam ins Zimmer, freudig strahlend. Ein junges Mädchen, Mitte 20, aber ganz schön proper.
Sie fragte mich nach meinen Wünschen, danach bezahlte ich 125460 und sie sagte, sie lasse mich jetzt zum duschen alleine. Ich möge klingeln wenn ich fertig sei.
Die Dusche war sehr groß und sauber, Pflegeprodukte waren ausreichend vorhanden, nur nach dem Handtuch musste ich etwas suchen, fand dieses jedoch nachher aufgehangen irgendwo im Waschraum.
Warum nicht ein Stapel Handtücher, wie ich es kenne und wie es allgemein üblich ist, in eines der Regale im Zimmer liegen kann ist mir schleierhaft.
Nach dem Duschen klingelte ich und Malika kam leicht bekleidet und freudig herein.
Wir sprachen miteinander und es begann sofort mit knutschen und ZK, was mir sehr gut gefiel. Sie sagte, dass sie erst drei Wochen im Business wäre, und ich etwas Verständnis dafür haben sollte.
Habe ich.
Als sie anfing mir einen zu blasen, musste ich schon tief Luft holen, Huiiii, also sowas, sie sagte doch, dass sie erst seit drei Wochen...
Das war richtig gut und fühlte sich ganz und gar nicht nach Debütantin an, aber es sollte noch besser werden.
Sie war von einer bezaubernden Natürlichkeit, sie lachte viel, quatschte wie ihr der Schnabel gewachsen war und wir blödelten ganz schön rum.
Ein Volltreffer für mich. Genau das brauche ich.
Sex macht Spaß und Spaß haben heißt auch quatschen und lachen.
Wie wär`s mit Ficken mein Herr ?
Ich sagte, Moment, erst mal bist du jetzt dran und ich verwöhnte sie in gleicher Weise ausgiebig französisch, wie sie es tat, welches sie auch stöhnend quittierte.
Dann habe ich ihr die Stellung „Wiener Auster“ gezeigt. Als sie den Namen hörte kriegte sie erstmal einen Lachanfall, das habe sie noch nie gehört.
Wer kommt denn auf so einem Namen ?
Aber geil fand sie es schon und wir vögelten wie die Steinesel.
Dabei gab es ZK und Streicheleinheiten ohne Ende. War das ein Genuß mit ihr !
Sie sparte auch nicht an Komplimenten. Dann wieder blasen usw. Es wurde immer wilder und geiler mit ihr.
Wir wechselten dann noch in Doggy und den Abschluss besorgte sie mir französisch.
Ich war völlig fertig. Was für ein Tempo ! Ich bin keine zwanzig mehr. Puuuh !
Danach waren wir beide total k.o. und die Stunde auch vorüber. Sie bot mir noch an mit mir zu duschen, sagte dass sie die Stunde mit mir sehr genossen habe und auf eine Wiederholung hoffe.
Nachdem wir gemeinsam, außerhalb der gebuchten Zeit !, geduscht hatten, verabschiedeten wir uns herzlich und sie verließ das Zimmer.
Als ich fertig war klingelte ich, und die Hausdame kam herein und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit.
Alles bestens.
Tief zufrieden und erschöpft verließ ich das Institut.
Fazit:
Das war mal eine richtig gute Session mit einem sehr sympathischen, offenen und sexliebenden Mädchen.
Anstrengend aber saugut.
Ein rundum gelungenes Sexdate mit einer engagierten jungen, wenn auch etwas kräftigen DL.
Sie war figürlich nicht mein Beuteschema, machte dies aber durch ihre Art und ihr Engagement mehr als wett.
Klare Empfehlung von mir. Man darf sich jedoch nicht an den etwas pralleren Proportionen stören.
Vermutlich denkt sie jetzt noch an die Wiener Auster !