Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Handzeichen genügt

Bauser

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Liz
Link DL: (leider bei 6relax aktuell nicht gelistet)
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, alles bestens
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Service: Französisch, Verkehr, Lecken, Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Handzeichen genügt (Liz im TL)

Vorwort

So, Kollegen hier im Forum, ich muss noch ein paar Berichte nachreichen. Leider hat die Zeit in den letzten zwei Monaten weder für Damenbesuche noch für großartige Berichte gereicht, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Zumindest die Berichte, die zu den Besuchen in den letzten drei Monaten gehören, und ich denke auch mal die Damenbesuche. Vor allem jetzt, wo es draußen wieder schön warm ist, die Mädels kurze Klamotten tragen und die Männer gar nicht anders können, als geil zu werden. Und was hilft da? Genau ...

Terminplanung

Fangen wir an bei Mitte Januar. Nachdem es hier im Forum mehrere gute Berichte über Liz im Teenyland gab, wollte ich dieses süße Geschöpf doch auch mal besuchen. Also über PN hier im Forum einen Termin ausgemacht und hin. Auch hier noch mal einen Lob an das Haus, das klappt wirklich hervorragend, vor allem, wenn man gerade nicht telefonieren kann. Sehr gut. Allerdings musste ich bei dieser PN doch mal nachfragen, wer da eigentlich schreibt. Sollte es wirklich die Hausdame Jule sein, die mir DL Liz wärmstens ans Herz legt? Nein, hier wird nur mit dem Herrn des Hauses geschrieben, EDs und DLs kommen nicht an die Tastatur.

Ankunft

An diesem Tag war es zwar kalt, wie gesagt, es war gerade Mitte Januar, trotzdem vermeide ich es immer, direkt vor dem Haus zu parken. Nein, das hat nichts mit der Einfahrt zu tun, abgesehen davon fahre ich ein SUV und hätte keine Problem mit eventuellen Schlaglöchern. Gerade hier in Rath-Heumar kann man aber bestens an der Rösrather Straße parken und ein paar Meter zu Fuß gehen. Geöffnet wurde mir an diesem Tag entsprechend von einer anderen, mir bisher unbekannten ED. Jule, die mich bei meinem Dreier im Dezember so freundlich begrüßt hatte, würde ich ja heute erst in ein paar Minuten sehen.

Die ED brachte mich in das Zimmer hinten links, laut Homepage das orientalische Zimmer, mit dem großen, runden roten Bett, ließ mich dann alleine. Es dauerte ein paar Minuten bis Liz reinkam und mich freudig gegrüßte. Nach Klärung der üblichen Punkte (120 Euro RF-Tarif für eine Stunde) wurde ich dann in die Dusche geschickt, Liz würde vor der Tür warten. Nach meiner Reinigung stand allerdings niemand vor der Tür, da es ins Zimmer nur im die Ecke geht, bin ich direkt herüber gehuscht und aber dort auf sie gewartet. Liz kam dann rein, überreichte mir das bestellte Glas Wasser, aus dem ich erst mal einen Schluck nahm. Sie grinste mich an, fragte, was ich sagen wollte, ich hatte aber gerade erst getrunken, das war schon mal die erste Situation, wo wir ins Lachen kamen.

Auf dem Bett

Ich will diesmal nicht allzu ausführlich auf die Action auf der Matratze eingehen. Liz ist sehr verschmust, wir haben herrliche, feuchte, tiefe und lange Zungenküsse ausgetauscht, ihr Französisch ist schon sehr angenehm, und kleine Kommentare zwischendurch erheitern immer wieder das Geschehen. Nachdem sie mich lange Zeit französisch verwöhnt hatte, wurde mein kleiner Freund eingetütet und – ich immer noch auf dem Rücken liegend – von Liz „bestiegen“. Ein schöner Ritt, dabei zärtlichen Zungenküsse und viel Geschmuse. Nachdem ich sie gefragt hatte, welche Stellung sie am liebst hat, wurde in diese gewechselt. Liz kniete auf dem Bett, legte ihren Oberkörper schon fast aufs Bett und streckte ihren Po langsam in die Höhe. Ich drang langsam von hinten in sie ein, ganz langsam hin und her, um dann mit schnelleren Stößen wieder ein wenig Tempo reinzubringen. Doch jetzt merkte ich, dass ich das nicht allzu lange machen kann, sonst ist die Geschichte heute eher zu Ende als geplant.

Handzeichen reicht – Teil 1

Ich beendete mein Stoßen, Liz dreht sich um, zog mir das Gummi ab, verwöhnte mich jetzt wieder mit ihren Lippen. Aber war sie nun an der Reihe. Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und ließ mich mit meiner Zunge in ihr Lustzentrum eindringen. Liz geht dabei gut mit, ihr Atmen wurde schneller und lauter, einer meiner Hände suchte den Weg zu ihrem Becken und wollte langsam in ihre eindringen. Im Augenwinkel sah ich aber ihre Hand, die zwischen ihre Beine glitt und nach meiner versuchte zu greifen. Die Hand war noch nicht ganz bei mir angekommen, was das bedeuten sollte, war mir aber sofort klar, also zog ich meinen Finger zurück und Liz entsprechend ihre Hand.

Manche Damen sind verdammt gut Schauspielerinnen, manche bekommen wirklich ihren Orgasmus. Ich weiß nicht zu welche Sorte Liz gehört, aber ich würde fast davon ausgehen, dass meine Zunge alles gegeben hat und sie wirklich gekommen ist. Denn gerade zum Ende hin und wurden Atmung und Puls noch schneller, und nachdem ich dann wieder von ihr abgelassen hatte, wurde ich heftig umarmt und abgeknutscht. Auch ihr Kommentar, dass ich jetzt an der Reihe wäre, könnte darauf hin deuten.

Handzeichen reicht – Teil 2

Ich sollte mich wieder auf den Rücken legen, und Liz kniete zwischen meinen Beinen. Ihr Französisch war diesmal sehr variantenreich, auch die Hände wurden sehr zielbringen eingesetzt. Ich merkte, dass ich langsam auch kurz vor meinem Höhepunkt stand, doch genau in diesem Moment ließ Liz von mir ab. Meine linke Hand ging Richtung ihres Kopfes, ich habe sie noch nicht mal berührt, aber die hatte das gesehen und direkt verstanden. Schön die weichen Lippen wieder über meinen besten Freund und ihn dann bis zu Ende auszucken lassen.

Fazit

100%ig zufrieden. Lange keine Dame mehr erlebt, mit der ich so viel Spaß in einer Stunde hatte. Nein, das stimmt gar nicht, als wie fertig waren, waren erst 45 Minuten vergangen, wir haben zwar dann noch vielleicht 5 Minuten gekuschelt, aber nach 50 Minuten habe ich mich wieder angezogen. Aber das soll in keinem Fall ein Minuspunkt sein, wir hätten auch noch weitere 10 Minuten dort liegen können. Der Wiederholungsfaktor ist jedenfalls sehr hoch, doch zunächst muss ich noch etwas anderes im Teenyland machen: Schülerin Maja zur Nachprüfung (http://www.rheinforum.com/threads/koeln-ab-zur-nachpruefung-das-war-knapp.146173/).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten