Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz (PSR)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Natascha
Nationalität(en): PL
erhaltener Service: ZK - 69 - GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €150
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10
Bericht
Erstbesuch - Nicht mein Line-Up
Nach über 10 Jahren (damals Dolce Vita Düsseldorf) war ich heute mal wieder in einem FKK-/Saunaclub. Ich hatte in der Gegend morgens einen kurzen Termin und so bot sich die PSR an. Hier im RF hatte ich mich etwas informiert und hoffte auf wenigsten ein paar deutsche Mädels in entspannter Atmosphäre. Ich wollte keinen lauten Partyclub.
Nach der freundlichen Begrüßung am Empfang und der Einkleidung mit Bademantel, Badelatschen und Handtuch zog ich mich um und erkundete erstmal die Räumlichkeiten.
Empfang und Umkleiden unten. Ebenso viele Verrichtungszimmer, die aber für mich nicht gerade einladend aussahen.
Ein Stockwerk höher landete ich im Barraum mit angrenzendem "Speiseraum", wo es ein Frühstücks- und Salatbuffet gab. Außerdem ein großer und ein kleiner Aufenthaltsraum, der "Wellnessbereich" mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Tauchbecken, ein Zimmer mit Dartscheibe und dem abgeranztesten Billardtisch, den ich je gesehen habe, sowie das immer stark frequentierte Raucherzimmer. Außerdem der große Wintergarten mit Tischtennisplatte. Die Schiebetüren waren wegen des nicht so tollen Wetters geschlossen, aber man konnte durch den Raucherbereich auch in den Garten gehen. Dort gibt es noch eine zweite Sauna.
Bei meinem Zimmer mit Natascha habe ich schließlich noch die obere Etage kennengelernt. Der Flur ist sehr modern, das Zimmer (26) war ok, aber das Bett ein Fall für den Sperrmüll.
Insgesamt war die Einrichtung, die Sofas, das Mobiliar im Barraum und im Speiseraum ziemlich in die Jahre gekommen und z.T. erneuerungswürdig. Das Ambiente war dementsprechend angestaubt.
Bei meinem Eintreffen gegen 12 Uhr waren ca. 15 DLs und ebenso viele Gäste anwesend. Am späteren Nachmittag war das Verhältnis ca 20:30.
Zu meiner Enttäuschung waren 90% der DL schwarzhaarige Süd-osteuropäerinnen mit entsprechendem Hauttyp oder Solariumsbräune. Alter zwischen 20 und 40. Ein paar sahen für meinen Geschmack ganz gut aus - auch mit schwarzen Haaren ;-).
Fast alle liefen - oder besser: wackelten - mit diesen total lächerlich bescheuert und unsexy aussehenden Plateauschuhen rum. Kann denen nicht mal jemand sagen, dass hohe Absätze HINTEN sexy aussehen, aber nicht über die gesamte Schuhsohle!?
Die Sofas im großen Aufenthaltsraum und im Poolbereich waren spärlich belegt, die meisten Frauen verschwanden ständig im Raucherraum. Einige waren auch an der Bar und im Speiseraum/Restaurant.
Die Animation war sehr zurückhaltend, und wenn man höflich ablehnte, wurde auch nicht penetrant weiter versucht, einen zum Zimmergang zu überreden.
Das Publikum ist älteren Semesters, da gehörte ich mit meinen U50 schon zur Minderheit. Einige Gäste waren teilweise deutlich älter. Entsprechend ruhig ist die Stimmung. Es gab mehrere Grüppchen von Gästen, die sich schon kannten. Offenbar sind hier viele Stammgäste.
Die Musik ist nicht so laut und vor allem im Wintergarten sehr leise. Inhaltlich könnte man schon fast von Oldies sprechen. Es liefen Klassiker wie "Blue Monday" von New Order oder "Urgent" von Foreigner. Fand ich klasse, da wurden Erinnerungen an meine Jugend wach.
In den Foren wird oft das Essen der PSR gelobt. Im Speiseraum gibt es ein Frühstücks. und ein Salatbuffet. Neben frischen Salaten, Tomaten, Gurken, etc gibt es viel Industriesalate, wie z.B. Nudel-, Rindfleisch,- Thunfisch-, Brokkoli/Schinken- und griechischen Salat. Da kann man geschmacklich nicht viel erwarten.
Die Haupt-Speisekarte enthält 8 Gerichte (+ 4 Desserts/Süßspeisen), die auf dem Monitor im Barraum aufgelistet sind. Man bestellt sie mit Angabe der Spindnummer an der Bar und bekommt sie dann am Tisch serviert. Das Personal war durch die Bank ausgesprochen freundlich.
Ich hatte mittags Angusrind mit Kaisergemüse und Rösti, sowie gegen Abend Schnitzel mit Rahmchampignons und Pommes, wobei die Pommes noch fast roh waren. Ansonsten lecker. Die Portionen
sind klein.
Nun zum wichtigsten Teil, dem Zimmergang. In Foren hatte ich gute Berichte über Natascha gelesen, sah aber kein Mädel, das zu ihrer Beschreibung passte. Ich setzte mich also auf eines der Sofas um nach potentiellen Geschlechtspartnerinnen Ausschau zu halten. Nach ein paar Minuten leistete mir eine sehr schlanke DL Gesellschaft, die der Beschreibung entsprach. Und siehe da, es war Natascha. Sie ist ca 165 cm groß und sehr schlank. Ihr Netzcatsuit zeigte mehr als er bedeckte und mir schoss das Blut in die nicht vorhandene Hose. Sie muss so ungefähr Ende 20 sein, denn sie erzählte mir, dass sie von über 10 Jahren schon im DV gearbeitet habe. Vom Körper her hätte ich sie deutlich jünger geschätzt. Sie hat einen extrem knackigen Körper, sehr schmale Hüften (fast zu schmal für meinen Geschmack) und fantastische kleine Titten mit zarten rosigen Nippeln. Ihre Haut ist der Knaller, so weich und glatt. Ihr Gesicht hingegen ist eher rundlich und sieht m.M.n. älter aus als der Körper. Ist auch etwas unreiner. Sie kommt angeblich aus Polen und spricht gut deutsch mit Akzent.
Über Natascha wurde ja schon geschrieben, dass sie etwas speziell und vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Bei uns passte die Chemie zum Glück und ich konnte mit ihrer Art gut klarkommen. Also ab aufs Zimmer.
Wir erwischten ein der wohl beliebteren Zimmer (22, 24, 26) mit Schiebetür zum Balkon und Doppeldusche. Das Bett war total abgeranzt und nicht gerade einladend. Natascha versicherte mir, dass die Laken nach jedem Zimmergang vom Reinigungspersonal frisch aufgezogen würden. Ich hoffe, dass das stimmt...
Unsere Nummer umfasste zurückhaltende ZK, Frz bei ihr (währenddessen sie mich fragte "Na, schmeckt's?"), sehr nasses Frz bei mir, 69, Reiter und Doggy. Ich bin kein Schnellficker, so ließen wir uns eine Std Zeit. Anschließen wurde gemeinsam geduscht.
Den Rest des Nachmittags habe ich im Wintergarten gelesen und gehofft, es würde sich noch ein Zimmer ergeben, aber von den DLs hat mich keine genug gereizt, weitere 50 oder 100 Euronen zu zahlen.
Am frühen Abend habe ich die PSR entspannt - und wegen nur einem Zimmer etwas enttäuscht - verlassen.
(. (. )
..) . (
./ y .)