FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Madelina von KM - Achtung

1936al

Rheinländer
Hi,

ich fand bei KM ein neues Profil, bei dem die Telefonnummer angegeben war. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und das Profil ist gesperrt.

Ursprünglich war es aus Düsseldorf, dann wechselte es nach Hamburg.

Ich habe das Profil per Whatsapp kontaktiert. Direkt kam eine lange Beschreibung, daß ich und wie ich mich auf einer Seite tiny.cc (Achtung, nicht vollständig eingegeben) anmelden und mit meiner email einloggen kann. Dann würde ich Filme etc. bekommen

Habe das nicht getan und zurück geschrieben. Dadurch bekam ich ein Foto auf Whatsapp, echt geil, schöne Titten ... und eine Audiobotschaft 'sie sei ja kein fake ...'

Habe zurück geschrieben, daß ich meine email nicht dafür benutzen möchte.

AL

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten