• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Naomi Babylon

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
219

Stadt: Elsdorf
Name DL: Naomi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Link:
Nationalität: Sierra Leone
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FO Aufnahme, GF6
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 175
Positive Punkte: Tiefe, nasse ZK
Negative Punkte: fällt mir nichts ein
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Naomi Babylon

Werte Mitstecher,

jetzt hat es mich in der letzten Woche also auch mal nach Elsdorf verschlagen. Für mich ist es leider schwierig ein solch großes Zeitfenster zu finden, daher freue ich mich, daß es diesmal geklappt hat.

Gegen 12 Uhr komme ich an, parke hinter dem Haus. Nach meinem Schellen öfnet sich die Tür. Zuerst einmal spüre ich eine gewisse Befremdlichkeit, es arbeitet ein Handwerker im Eingangsbereich.
Bevor ich den Tresen erreiche, werde ich schon von einer Handvoll Damen begutachtet. Besonders fällt mir dabei eine dunkelhäutige Schönheit ins Auge.

Am Tresen löhne ich 60 € und nachdem ich mich als Newbie geoutet habe, wird Allice ? (die einzige mit Brille) von der ED abkommandiert mir den Laden zu zeigen. Sie zeigt mir die Umkleide und will später oben auf mich warten. Leider suche ich Sie nach entkleiden und Dusche vergebens und ich mache mich alleine auf den Weg den Club zu erkunden.

Erstmal an die Bar einen Kaffee trinken. Ich komme mit der dunkelhäutigen Schönheit von vorhin ins Gespräch. Sie hatte meine Blicke wohl bemerkt. Ich schaffe es nicht die Tasse leer zu trinken.
Sie bietet sich an mir das Haus zu zeigen und führt mich nach oben ins Kino. Dort kommen wir uns näher. Sie fühlt sich gut an und küßt geradezu göttlich.
Es dauert nicht lange und wir finden uns auf dem Zimmer wieder. FO, Dreistellungskampf, ich bringe es dann in Ihrem Mund zu Ende. Ich habe an nichts was auszusetzen, ich bin vernarrt in diese Frau. Ich löhne für 30 min inkl. Aufnahme 75 €.

Zurück an der Bar trinke ich erst mal ein Wässerschen und schaue mir danach und diesmal alleine das Untergeschoß an.
Spontan zieht es mich in die Sauna, es ist nicht die Biosauna, wie mir der Kollege bestätigt. Nach dem Abkühlen fleze ich mich zum relaxen auf eines der dortigen Sofas. Naomi kommt vorbei klettert auf mich und hält mir ihr Fötzchen ins Gesicht. Kiss my pussy und da sage ich nicht nein. Zu mehr reicht es aber (noch) nicht.
Zurück im Erdgeschoß versuche ich Kontakte zu Kollegen zu knüpfen. Der erste spricht nur italienisch und ?, der nächste ist Belgier. Aus meinem französich und seinem englisch ensteht kein wrkliches Gespräch. Unterdessen hat sich Allice meiner wieder angenommen und erklärt mir die Bestellung des Essens. Nudeln á la Chef, ich habe schon besser gegessen, vielleicht hätte ich mich doch besser an den Schnitzeln versucht.

Während des Essens sehe ich Naomi, die sich auf einem Sofa im hinteren, neuen Teil sitzend mit unterhält. Wenn ich wählen sollte, würde ich beide nehmen. Diese Wahl wird meinem Geldbeutel erspart, da Lilly jetzt männliche Gesellschaft erhält. Naomi erhält auch Gesellschaft. mich.
Sie kuschelt sich an mich, setzt sich auf mich, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in -wenn man so will- der Öffentlichkeit mit einer Frau ausgiebig rumgeknutscht habe, ich fühle mich um etliche Jahre zurückversetzt, mein Gott war das Teenyalter schön. Nach einer gefühlten Stunde verbringen wir die nächste reale Stunde auf dem Zimmer. Diesmal spare ich mir die Aufmnahme und komme auf ihrem wunderschönen Körper. 60 min 100 €.

Mein Zeitfenster schließt sich, daß erzähle ich auch bedauernd der guten Star, die mich bei einem Wässerschen an der Bar anspricht. Von meiner Präferenz bezüglich schwarzer Haut wußte ich ja, aber daß meine Vorliebe so ausgeprägt ist?

Gegen 17 Uhr bin ich wieder auf der Autobahn.

Fazit: Sehr viele schlanke, junge, gutaussehende Frauen, ich würde mal sagen keine unter 7/10.
Die Zeit mit Naomi habe ich genossen, die Illusion war gelungen.
Hier komme ich gerne wieder hin, sobald sich ein Zeitfenster auftut.
Wenn es sich dann einrichten läßt, würde ich allerdings einen Kumpel mitbringen. Es wäre schöner gewesen sich mit jemand auszutauschen.

Es grüßt Euch bis zum nächsten Mal

Karl Josef
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten