• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Relax Insel “ Ach Elena, Du warst mir heut' ganz nah“

snoodles

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja hier erst ein bis zwei Hinweise auf Elena
die ihr im wesentlichen freundlich attestieren “nett“ zu sein mit “durchschnittlicher“ Optik.
Optik ist für mich immer nur ein Teil des ganzen, mir kommt es aber immer mehr auf die “Ausstrahlung“ an, und die wird durch viele Faktoren bestimmt.
In diesem Sinne war ich bei meinem Besuch bei ihr in kürzester Zeit zunehmend von ihr “begeistert“ und hatte tatsächlich einer der schönsten “erotischen“ Stunden überhaupt..!
Begründung:
Sie war nahezu ungeschminkt sowie unkompliziert, intelligent, charmant, witzig und aufmerksam zugewandt.
Alles wirkte so vertraut und selbstverständlich das ich über mich selbst überrascht war wie schnell sie meine Zuneigung gewonnen hatte.
Ihre Nähe wirkt auf mich immer noch nach.
Ich neige eigentlich nicht dazu zu “überschwänglich“ zu berichten und deshalb stoppe mich jetzt selbst..!

Kurz .....ich glaube das man hier eine große Chance hat ein schönes Erlebnis zu erhalten wenn man sich auf ihre “offene“ Art einlässt.
Aber wie gesagt.... DAS war MEIN Erlebnis, könnte mir aber dennoch vorstellen das andere auch diese Erfahrung mit ihr machen könnten.
Ich kann uneingeschränkt dazu raten es zu versuchen.
Sie ist noch bis Mitte August da, ab dann in Urlaub bis September.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten