• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Troisdorf - Luna

Klamotte

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
196

Stadt: Troisdorf
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.: 0178-2916054
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Über wa / freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Serviceeinstellung, keine Nähe
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Optikkracher mit Minimalservice

Bericht: Kürzlich habe ich die Dame besucht. Kontakt unkompliziert über wa. Auf die Frage ob es privat und diskret ist, wurde nicht geantwortet.
Zum susgemachtdn Termin kam keine Antwort. Ich hab Fieber Tiefgarage gerade verlassen, als sie sich meldet. Also wieder zurück und nach 15 Minuten am Ziel.
Als die mir die Tür öffnete konnte ich mein Glück kaum fassen. Vor mir stand eine junge Schönheit mit strahlendem Lächeln. Kurz das preislich geregelt, ich buchte 1 Std. für 180 Euro. Ich zog mich sus und legte mich aufs Bett. Sie tat das Gleiche und fing gleich an meinen Schwanz zu wichsen. Dann Gummi drüber und geblasen. Anschließend cowgirl revers und Doggy. Sie war auf ein schnelles Ende aus. Nach 15 Minuten füllte ich die Tüte.
Reinigen musste ich mich selbst. Anschließend konnte ich duschen.
Wieder zurück legte ich mich wieder aufs Bett, Luna zog sich an und meinte das wir fertig wären, da ich ja gekommen wäre. Ich meinte das ich 1 Stunde der Zeit mit ihr gebucht habe egal was wir machen. Kuscheln und Lecken mag sie nicht. Sie ist jung, distanziert und unsicher. Ich stand also auf und zog mich an. Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
Fazit: Erstmal hab ich genug von Teenies mit grottiger Arbeitsmoral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten