• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Lya

gregorek

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2017
Beiträge
63

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lya
Link:
Telefon Nr.: 0178-8748158

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: nicht ganz an besprochenes gehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%


Titel des Berichtes: enttäuscht bei Lya

Bericht: Ihre Bilder fand ich eingentlich nicht so ansprechend, aber auf Nachfrage meinte sie, dass sie so gut wie alles mitmacht, also hin für deepthroat facefuck.

Sie entspricht grob den Bildern, eher mollig, Titten hängen, Gesicht ist geschmackssache aber hässlich ist sie nicht. Sie lässt sich führen und gibt sich Mühe, konnte aber den Versprechungen nicht gerecht werden, sie hat immer wieder unterbrochen und deepthroat ging dann nicht weil gerade ihr Hals entzündet ist, verstehe ich, aber hätte sie mir sagen können als wir 30 Minuten vorher explizit über deepthroat geschrieben haben.

Es war kein kompletter Reinfall, aber würde sie eher nicht weiterempfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten