FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht 10.02.2018 - Karnevalssamstag in der Finca - Bianca Weltklasse-Titten aber ...

Jessechef

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute zog es mich mit meinem Fickkumpel in die Finca nach Dierdorf
Wir freuten uns auf einen schönen unverbindlichen Karnevalsfick.
Ganz entspannt und lustvoll sollte unser Aufenthalt werden.
Der letzte Finca-Besuch 2017 war mir ziemlich positiv in Erinnerung geblieben.
Hatte ich doch seinerzeit (Nov. 2017) mit der schwarzen Gazelle Kareen aus Nigeria ein
fulminantes Sex-Erlebnis.
Das wollte ich heute wieder haben. Außerdem hat die Finca so etwas angenehm plüschig-puffiges. Oder puffig-plüschiges.
Dass derzeit die Exotinnenriege in Dierdorf dürftig bzw. nicht existiert, wusste ich nach ausgiebiger Recherchearbeit schon vorher.
Aber egal. Ich wollte mich positiv überraschen lassen.

Als wir dann ankamen, begrüßten uns am Eingang zwar ein Strauß bunter Luftballons, drinnen indes war die Stimmung eher nicht karnevalistisch fröhlich und ausgelassen.
Sondern gedämpft und verhalten.
Das Line up: dürftig.
Die Schwarmeerflotte war geballt anwesend. Nichts gegen Schwarzmeerflotte, wenn sie denn Premiumqualität hat. Grundsätzlich hielte ich ein bisschen mehr ethnische bzw. Nationalitätenvielfalt für wünschenswert.
Aber natürlich: die Finca verströmt eine besondere Aura.

Manchmal überkommt einen dort das Gefühl, in eine skurrile Fellini-Filmkulisse geraten zu sein. Heute bspw. war ein Gast zugegen, der enorm verhaltensauffällig war. Der körperlich und geistig nicht auf der Höhe zu sein schien. Wie wir später erfuhren, hat es das Schicksal mit diesem Mann nicht gut gemeint. Grenzwertig-skurril war das Ganze trotzdem. Fellini hätte besagtem Gast seinerzeit sicherlich gerne in einem seiner Filme eine Komparsenrolle gegeben. In seinem Film Satyricon beispielsweise. Als Freier, der keine Ambitionen in dieser Richtung hat, wirkte das Gebaren dieses Mannes leider etwas verstörend.
Die Verantwortlichen der Finca sind allerdings sehr menschlich und sozial mit dieser Situation umgegangen. Respekt!

Diese skurrilen Umstände waren meinem Fickkumpel natürlich völlig egal. Wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt, gehört mein Fickkumpel, Wingman und bester Freund zu den gnadenlos intuitiven Fickern.
Er ließ sich dann auch sogleich von Alice, einer zarten blonden rumänischen Hure mit schätzungsweise 28er-Pfanne abschleppen. Alice beherrscht das unschuldig-geile Anmachprozedere verdammt gut. Zumindest scheinen viele Freier auf ihre "Tour" hereinzufallen.
Der Service, wie mir später mein Fickkumpel berichtete war allenfalls durchschnittlich.

Entbehrlich zu erwähnen, dass ich wieder einmal recht verzagt den stoischen und genauen Beobachter am Thekenrondell mimte. Mich fixte das Line Up mal gar nicht an.
Mein Fickkumpel verschwand nachfolgend mit Aisha auf einem Zimmer.
Den Angaben meines Kumpels zufolge war das Zimmer mit Aisha durchaus lohnenswert.
Innerliche Begeisterunsstürme löste es allerdings nicht aus.

Ich sondierte mal wieder die Lage. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute mal zur Abwechslung, mit konzentrierter Zielstrebigkeit zu Werke zu gehen. Daraus wurde aber nichts.
Die störrisch anmutende Animation diverser Ladys nervte zudem gelegentlich.
Jasimin eine großgewachsene Hure mit schwarzen langen Haaren zählt zum Beispiel zu dieser Spezies. Andere aber eben auch. Ermüdend bisweilen.

Welche Hure tat es mir dennoch an? Ein bisschen zumindest?
Marisa eine dunkelhaarige Rumänin in den Zwanzigern mit schönen Quarktaschen fand ich ganz nett. Sie wirkte im Gespräch aber etwas fad. Christina fand ich pörnös mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht und ihren silikonisierten Titten. Als sie allerdings ohne Umschweife sagte, dass sie keine richtigen ZK anbieten würde, war der Drops für mich gelutscht. Aida sah auch recht rassig aus, aber ich nahm letztlich doch Abstand von einer Buchung. Nelly stelzte mit ihren Halterlosen immer recht ruhelos und mit annähernd nervöser Gereiztheit durch die Finca. Nelly hatte was. Allerdings setzte sie einen derart verrucht-irren Blick auf, dass mich ein ungutes Gefühl beschlich. Nelly blickte so wie Jack Nicholson in shining.
Abgefahren. Aber irgendwie nicht sexy. Zumindest heute nicht.

Mein Fickkumpel amüsierte sich deweil ganz ausgezeichnet. Er aß, er trank Bier, er saunierte und hatte sichtlich Spaß. Und vögelte anschließend noch Betty, weil sie, so mein Kumpel, einen festen dicken Arsch hatte. Der fixte ihn mal richtig an. Der Service war laut meinem Kumpel ausgezeichnet.

Und ich? Ich mimte immer noch den präzisen Beobachter. Trank zwei Kaffee und einige Apfelschorlen.
Zwei Damen fielen mir besonders auf. Nein, nicht dass sie ein erotisches Prickeln in mir ausgelöst hätten. Im Gegenteil.
Diese beiden Frauen hätte ich eher auf Sankt Pauli in der Spelunke Zum Goldenen Handschuh erwartet, wo sie mit glasigen, leeren Augen an der Theke stehen und bis 6 Uhr morgens literweise Fanta-Korn saufen.
Als eine von diesen Damen zu allem Unglück auf mich zukam, um mich zu bezirzen, konnte ich ein lautes angsterfülltes Aufschreien nur mühsam unterdrücken.

Schlussendlich hatte ich aber Lust, 50 Euro zu verbraten, schnappte mir Bianca, eine (zumindest heute bebrillte) Rumänin mit langen Haaren und Champions-League Titten.
Um es kurz zu machen: Ihre Titten, ihre Weltklasse-Titten, ihre Champions-League-Titten sind zweifellos außergewöhnlich. Zum Geschlechtsverkehr ist es nachfolgend aber nicht gekommen, weil mein sensibler Schwanz nicht so wollte, wie er eigentlich sollte.
Ich brach das Ganze dann auch schnell ab, da ich keinen Bock auf Leistungsstress hatte.
Und darüber hinaus war es mir 50 Euro wert, diese Prachttitten mit meinen im Vorfeld manikürten Fingerchen angefasst und gestreichelt zu haben.
Man wird bescheiden. War mir aber so etwas von drissegal.

Natürlich bleibt als Fazit festzuhalten, dass es schon erfüllenderere Paysex-Erlebnisse in meinem Leben gab.

Deshalb ist jetzt auch zunächst Finca-Pause angesagt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten