• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis 4 Namen und eine Nummer

Köln82

anerkannter Rheinländer
Hi, zur Zeit bin ich irgendwie der Pechvogel bei den Damen und suche mir zur Zeit wohl immer die falschen Damen raus. Habe eine Nami 22 Jahre bei Markt Köln angeschrieben, nicht die Nami bei Ladies Köln, das ist eine andere Dame. Habe sie ganz normal und freundlich angeschrieben und auch eine paar Dinge gefragt und auf einmal hat sie mich geblockt, warum auch immer. Dann habe ich bei Markt was gesucht und herausgefunden das es noch 3 weitere Namen unter dieser Nummer gibt und zwar Mya 20 Jahre, Linda 20 Jahre und Lusi 21 Jahre und die Bilder würden auch passen bei allen vier. Ob es diese Damen bzw diese Dame gibt, kann ich jetzt leider nicht sagen. Bei den asiatischen Damen gibt es ja meistens immer eine Überraschung, egal ob gut oder schlecht. Am Ende bin ich irgendwie auch froh darüber das sie mich geblockt hat und somit habe auch das schöne Geld gespart und kann es bei einer anderen Dame schön ausgeben. Noch eine gute Nacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten