FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht 41239 Mönchengladbach - Rheydt-West (Nordrhein-Westfalen) - hotwomensexy

cessy613

erprobter Rheinländer

Stadt: 41239 Mönchengladbach - Rheydt-West (Nordrhein-Westfalen)
Name DL: Ella -hotwomensexy
Link DL:
TelefonNr.: 01787046164
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: persönlich in Dessous
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kpl. Alles auch AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Saubere Wohnung
Negative Punkte: keine Zungenküsse
Besonderheiten: Nur zwei Srellungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

hotwomensexy

Ich war heute bei Ella,
hotwomensexy
in Rheydt nähe Marienplatz.
Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, kein Streicheln, kein Küssen.
Habe Sie dann Ihre Pussy geleckt, sehr sauber ,Gefingert, es schien ihr zugefallen. Sie kam wohl!
Dann Missionar eingeloggt. Dann einen BJ, weiter Seiten Fick, Sie ist gekommen Pussy verkrampft.
Kein richtiger BJ, Ficken lag Sie wie ein Brett. Nicht empfehlen nach 25 min. Angezogen und gegangen. Das Geld hätte ich mir Sparen können
BJ 3-, Lecken 1+, Ficke 3- Wiederholung nein

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten