• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht 50668 Köln - Super Hot Inna - Bianka 20 aus Köln - Keine Empfehlung.

gartenzaun

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: 50668 Köln
Name DL: Super Hot Inna - Bianka 20
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 82 64 60
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Empfang freundlich nach Geld übergabe nicht so
Nationalität: Schätze Rumänin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: BJ, Doggy, Missio
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Titten ok aber kein WOW, muschi nicht gross:)
Negative Punkte: Unattraktiv, ncih besonders freundlich, abspritz orientiert.
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Super Hot Inna - Bianka 20 aus Köln - Keine Empfehlung.

War huete bei ihr, wollte eigentlich zu Denissa, aber die war nicht erreichbar, da bin ich zu Bianka, als Sie die Tür öffnete dachte ich "ach du sch..., lauf weg:biglaugh:", da ich aber die Eier leer haben wollte bin ich rein. 50430, nach Geld übergabe Ziegelstein Fresse, zieh dich aus, leg die Klamotten dachin, leg dich hin, nicht so, so, war mir aber egal, kurz BJ kurz Doggy kurz Missio, nach max 15 Minuten war ich fertig mir Ihr.
Ich war nicht mal raus , da sagte Sie am Telefon dem nächsten "komm rein" o_O, ich dachte nur :ak472:. Die sieht mich nie wieder :2up:.

Zurück
Oben Unten