FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht 54472 Longkamp - Nachtclub/Bar - Geld verbrannt

grisu04

Rheinländer

Stadt: 54472 Longkamp
Name DL: Monika
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Ambiente: Sauber ja, nur verraucht
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: bin mir da nicht mehr sicher.... Meine Bulgarisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 30 min
Zeit: 25 Minuten
Preis: 110 € zzgl. 5 € für ein Wasser
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Geld verbrannt

Hallo Zusammen,

bin zur Zeit an der Mosel und hatte Druck auf der Spritze....bin dann zum nächstgelegenen Club und einziger im Umkreis von 50 KM.
Angekommen, Nett begrüßt, an die Theke, 3 Damen vorgestellt bekommen, alle 3 nicht unbedingt ein Optik-Schuss. Naja ein Wasser bestellt und anschließend mit Monika ins Zimmer. Dort ausgezogen, keine Waschmöglichkeit angeboten bekommen und schon ging es los, sie rubelte meinen kleinen so stark, das man meinen konnte der reißt gleich ab, Anschließend Konti drüber kurz geblasen und dann in der Missionarsstellung alls zum Ende gebracht. Dann hat sie ihn kurz sauber gemacht, sagte sie ginge sich eben waschen, fragte dann nur was ist mit mir? Dann zeigte sie mir eine kleine Toilette. Anschließend zog sie sich an..... Auf meinen Hinweis, das die 30 min noch nicht vorbei sind, meinte sie nur das die Zeit nach dem Abspritzen zu Ende ist.

Da dort aus verständlichen Gründen nichts los ist, überlegt der Besitzer dort ein Steackhaus draus zu machen:

Die Website vom Club ist nicht aktualisiert, die Preise zu hoch und keine Inserate auf dem einschlägigen Seiten Als Tourist, muss man schon gut suchen um ihn zu finden.

Viele Grüße

Grisu

Zurück
Oben Unten