nixxe
Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Alessanda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 017663352949
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Hotelempfang mit dezentem Playboy im Warteraum
Empfang / Kontakt: Geanu darum geht's: Die Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Kostenlos, "Empfangsaktion"
Negative Punkte: Wahrscheinlich gewinnt man nicht immer...
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Nette Empfangsdame
Bericht: Hallo liebe Playboys,
gestern kam ich von Köln aus nach Aachen. Der Moment war da, nach langem nochmal Clubs zu besuchen - es passte einfach. In Köln hab ich dann an die 5 Damen angerufen, und mit 2 geredet, die eine konnte zu wenig Deutsch, um mir die Adresse mitzuteilen, und WhatsApp verweigere ich aus Datenschutz. Die Andere wollte nur mit ihrer Freundin, und zwar zum exakt doppelten Preis. Nö! Dann rief mich auf der Fahrt über die A4 eine Freundin aus Berlin an. Gut, ich gebe zu, sie ist 25 Jahre jünger als ich, aber wir mochten uns immer. Heute gegen 18:00 sprech ich mit ihr.
Ich sag's mal so: Der Level war nun ein ganz anderer. Es war einer dieser Tage, an dem man will, sich aber nichts sagen lässt.
Abgewägt, dann doch zur Relax-Lounge gefahren. Ich war 2020 mal da, die Besonderheit ist, dass die Damen so kalt rüberkommen, Eisdusche. Dann lieber "Amateure".
Ich schell, es wurde direkt aufgemacht, geh die Treppe hoch. Und siehe da: Die Empfangsdame, entweder man versteht sich direkt oder nicht. Frauen brauchen dazu -1 Sekunde, Männer 2 Sekunden.
Nun, ich wurde in den Warteraum gebeten. Wie im Hotel, nur mit sehr persönlicher und netter Aussicht. Die Hausdame war normal, sehr nett, und passend dazu angezogen. Hab Sie nach dem Hinweis auf andere Damen direkt gefragt, ob sie nicht... "Nein, ich bin nur die Empfangsdame, aber sehr nett..."
Noch etwas geredet, dann kamen die 2 DL hintereinander rein. Naja, für puren Sex ideal, aber nix für mich.
Die Alessandra kam zurück, und ich war so schlau zu sagen: "Naja, irgendwie nicht so..."
Dabei hab ich sie direkt angesehen, und Ihr wisst ja wie die Konkurrenz unter Frauen ist, sie fühlte sich geschmeichelt. Dann kamen noch weitere belgische Tricks von mir, und ich treff sie wieder.
Jedenfalls hat mir das sehr viel Genuß bereitet, in etwa so, wie in einem netten Café mit einer sehr netten Frau zu reden. Und sie gab einen aus.
Puh, man sollte mehr "Nein" sagen.
Lieben Gruß aus Belgien,
O.