FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aachen - Alina

MrSaunaclub

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Alina
Link:
Telefon Nr.: 004917665352949

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: War Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich von Sandra empfangen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Schlange Figur
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Alina Relax Lounge

Bericht: Guten Tag Zusammen,
habe die B-Probe im Relax Lounge. Kann jeden empfehlen diesen Wohnungsbordell zu meiden.
Habe mich mit Alina getroffen für 45Minuten, als extra habe ich ZK bezahlt (aber was es nicht gab). Hat wohl die Berühmte Chemie nicht gestimmt.
Vielleicht hatte ich auch Pech, das die DL ' s bei mir über Vögelt sind.

Nach 5 min. OV wurde Kondom entfernt und HJ versucht zu beenden.
Habe gesagt das Sie wieder Kondom drauf machen soll, dann gab es 5 min. GV und immer die Hand dazwischen, damit man nicht tiefer eindringen soll.
Habe dann Dogy probiert, hat dann immer versucht den Becken so zu stellen, damit man nicht tiefer Stoßen konnte, wenn das nicht klappte kam wieder die Hand.

Immer wieder wurde das Kondom entfernt und versucht mit der Hand fertig zu machen.
Nach 30min. wurde natürlich erwähnt, das wir keine Zeit mehr haben, habe gesagt das wir noch 15min. haben, wurde von der DL dann mit 10min. korrigiert, 5min braucht Sie um sich fertig zu machen. ;-)

Hatte da keine musst mehr, die 10min. OV und HJ war nur Katastrophe.

Beim Verlassen habe ich der Empfangsdame gesagt, das keine ZK vorhanden war. Ihre Aussage, hast Sie nicht gefragt?
Habe Ihr dann gesagt, wenn Sie das nicht anbietet sollte man es nicht auf der Webseite bewerben und das Geld nehmen.
Von Ihr keine Entschuldigung oder sonst was.

Würde jeden Empfehlen, ein andere Wohnung auf zu suchen. In Stolberg hatte ich bei Kitty eine schöne Erfahrung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten