• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Aachen - Allgemeine Frage - Gute Massage + HE - nix anderes

Micha73

gesperrt
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Gute Massage + HE - nix anderes
Link:

Frage

Moin Moin Freunde der Rubbelkünste,

habe jetzt hier schon diverses gelesen, bin aber dennoch recht unentschlossen. Wo bekommt man denn in Aachen eine brauchbare Massage + HE? Kein B2B oder ähnliches. Mir fallen folgende Optionen ein:

Chinaladen : Glückssache wen man gerade erwischt. Meist jedoch ältere und daher für mich unattraktiv. Massage eher mäßig bis schlecht.
Tantra: kann nett sein, jedoch eher streicheln statt Massage
Privatdamen: mit viel Glück ein wenig rubbeln
Bordelle:gibt es gute, sind für die angefragte Leistung aber eher überteuert.

Nicht zu vergessen: wir reden hier von einer Massage + wichsen. Da steht alles was 100€ übersteigt in keinem Verhältnis mehr. Für den Preis hab ich 2 Termine bei einem guten Physiotherapeuten und mach es mir selbst. Wäre zwar eine gesunde Option, eine gute Alternative an einer Adresse wäre aber schöner.

China/Thai + Antoniusstr. ? ca. 50€ +30€ im günstigsten Fall. Jedoch mit der Gefahr des ständigen Nachbetteln an beiden Adressen, wären aber auch 2 Dates

Bordell ? ca. 120€+

Privatdamen ? ca. 100€+ für eher mäßige Leistung

Hat jemand eine andere Option oder gar einen guten Tipp?
Eventuell auch bis in den Kölner Raum, wobei natürlich noch die Anreise mit dem ÖPNV hinzugerechnet werden muss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten