FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Aachen - Allgemeine Frage - Treffen Masche Abzocke Real

Spoo

erprobter Rheinländer
Benutzername: Spoo
Stadt / Region: Aachen
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Treffen Masche Abzocke Real

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Wer kann über Lillyaachenn berichten?

Text zur Frage: Hallo, stehe gerade in Mailkontakt mit ihr. Antwortet zügig und auch recht ausführlich, aber... bietet erst ein Treffen nur mit ihrem Partner an. Erst danach gibt es Einzeltreffen mit ihr. Soweit so gut, allerdings macht mich ihre Preisgestaltung stutzig: Zuerst 120 fürs Treffen zu dritt, Folgetreffen dann für 50. Sie drängte dann auf ein Treffen heut noch und bot 70, dann 50 fürs Ersttreffen an und das Folgetreffen dann 50 oder 80 heute Abend noch. Angeblich soll ihr Kerl von den Einzeltreffen (meist abends) nichts wissen. Klingt für mich alles eher wie Lockangebot, versprochenes Einzeltreffen DANACH super günstig... wahrscheinlich macht dann keiner mehr auf oder so. Kennt jemand die beiden? Die Masche kommt mir irgendwoie bekannt vor... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten