• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Anita Relax-Lounge

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
220
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Anita
Link:
Telefon Nr.: 0176 6535 2949


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: gut
Empfang / Kontakt: nett


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: wenn sie deutsch sprechen würde, wäre es noch schöner gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Anita Relax-Lounge

Bericht: Werte Brüder im Geiste,

ich war neulich 45 min bei Anita. Die Bilder entsprechen zumindest was die Figur angeht der Realität. Im Gesicht hat sie ein paar Narben (Windpocken, Akne?). Ich würde sie aber trotzdem als hübsch und attraktiv bezeichenen, aber macht Euch bei Bedarf selbst ein Bild.

Also die Figur ist top, ein schöner Arsch, den Sie gerne in Szene setzt und große Naturtitten. Sie hat vielleicht am Bauch das eine oder andere Kilo zu viel, das passt aber sehr gut zu ihr und tut Ihrer Erscheinung keinen Abbruch.

An Ihrem Wesen habe ich nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil. Sie ist sehr nett, freundlich, aufgeschlossen einfach rundherum sympathisch.

Der von mir genossene Service (ZK, OV, BV, GV) ist ebenso erste Sahne. Die 45 Minuten vergingen wie im Flug.

Für mich eine klare Empfehlung!!!!

Es grüßt Karl Josef
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten