vandergraaf
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: Aachen bis Köln
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Studio für Fußfolter / Bastonaden gesucht
Link:
Frage
Hallo Zusammen.
Ich bin relativ neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Zunächst mal Respekt, was ich bislang gelesen habe sind die Berichte und Empfehlungen sehr gut und informativ. Der Umgangston im Forum respektvoll.
Zum Start in die heiße Woche von mir direkt ein eher exotisches Thema.
Ich bin ein Anhänger von Fußfolterungen und Bastonaden. Nach langer Studioabstinenz suche ich eine Dame / Studio die diese Praktik beherrscht und auch die nötige Phantasie hat eine reine Fußfoltersession 1-2 Stunden lang durchzuziehen. Meine (leider eher negativen) Erfahrungen im professionellen Bereich liegen zwar schon einige Zeit zurück, diese Spielart ist auch nicht mehr ganz so exotisch und selten gewünscht wie früher, dennoch bedarf es einer gewissen Erfahrung (Schlagtechnik, Anatomiekenntnisse und Phantasie). Wer gleich den Rohrstock auspackt und auf die Zehenknochen schlägt, verursacht beim Sub schnell einen Absturz.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der schon einmal eine gute Fußfoltersession oder Bastonade in einem Studio erlebt hat und mir eine entsprechende Empfehlung geben kann. Bevorzugt suche ich im Raum Aachen/Köln. Gut wäre es auch wenn im Studio entsprechendes Spielzeug (Spikes-Sandalen oder Nagelbrett) vorhanden ist.
Ich bin gespannt auf eure Reaktion.
Gruß Vandergraaf