• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Erika

Mathieu

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
82

Stadt: Aachen
Name DL: Erika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Erika: sehr gut!

Bericht: Nicht wenige Kollegen hier trauern ja den "alten Zeiten" der Lounge nach, in denen Maja und Sandra noch aktiv waren. Zwar vermisse ich die beiden durchaus auch, insbesondere Maja, finde aber, daß die neuen Damen durchaus guten Ersatz bieten. So hatte ich großartige Erlebnisse mit Sophie, Nelly (Berichte vorhanden) - und heute mit Erika.

Erika ist ziemlich groß (177cm), die Fotos sind realistisch. Der Teint ist etwas dunkler als auf den Fotos, und sie könnten einige, aber nicht viele Jahre alt sein. Ansonsten stimmts aber. Erika ist laut Homepage 29, könnte nach meiner Schätzung aber auch 35 sein. Möglich, daß ich falsch liege.

Eine sehr sympathische Frau, zärtlich, kussfreudig. Ihr französisch traf genau meinen Geschmack: sanft, langsam, ausdauernd, mit Blickkontakt. Erinnerte mich sehr an Maja. Locker 20 Minuten lang hat sie geblasen, lässt sich dabei überall anfassen, auch fingern (Achtung: ich bin ein Softie. Wie sie auf "forschere" Männer reagiert, ist Spekulation. Man kann aber sehr offen mit ihr sprechen, also einfach fragen). Sex gab es in der Missionarsstellung: sehr intensiv, viele Küsse, Berührungen, lächeln. Ich habe ein sehr langsames Tempo gewählt, so konnte ich 30 Minuten durchhalten, bis der Erguss mir dann regelrecht den Atem genommen hat.

Ganz großartiger GF6. Für Freunde dieser Spielart eine klare Empfehlung!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten