FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aachen - erotica alsdorf - veronika

F

friendshello

Guest

Stadt: Aachen
Name DL: Veronika
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: erotica alsdorf
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: nette Hausdame
Nationalität: russisch?
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Lippenpiercing
Service: französisch, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: freundlich, zugewandt
Negative Punkte: professionell
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%

Bericht

erotica alsdorf - veronika

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum! mein Einstandsbericht:
war kürzlich zu besuch bei Eroica Walsdorf. die Dame meiner wähl war Veronika. die Hausdame wollte 80€ für 30 Minuten haben.
dann kam auch schon Veronika. hübsches slawisches Gesicht, etwas fülliger als auf den Fotos. aber die brüste sind unschlagbar: weich und sie mag es, wenn man an ihnen sagt und mit ihnen spielt. ihre Zungenküsse sind schon sehr, sehr toll, hingebungsvoll und fordernd. dann lecken. sie wurde schön nass, fingern mochte sie nicht. schließlich nahm sie meinen kleinen, der nun groß war in den Mund und saugte und leckte, dass es eine Freude war. ich musste mich zusammennehmen, dass ich nicht gleich in den Gummi schoss. dann sattelte sie auf und ritt mich in den siebten Himmel, wobei ihre großen Glocken vor meinen äugen baumelten. ein schöner Anblick und schon war's um mich geschehen. danach ein wenig ast und nach knapp 30 min war ich wieder draußen. während des Aktes klingelte es desöfteren an der Haustür. ganz schön viel verkehr in Walsdorf!
mir hat's gefallen bei Veronika. und der wdh-faktor wäre 100%, wenn es etwas mehr gf-feeling gegen hätte. so 70%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten