Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Aachen
Name DL: Jessica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Mega sauber und gepflegt. Sehr ansprechend.
Empfang/Kontakt: Sehr kundenfreundlich. Habe mich sofort willkommen gefühlt.
Nationalität: Moldawien
Sprache: Sehr gutes Englisch und gebrochenes Deutsch mit süßem Akzent
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, BJ, 69, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 Euro (inkl. Extras)
Positive Punkte: Sehr freundlich, bildhübsch, geht auf Kundenwünsche ein.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
I’m Jessica
Nachdem ich bei meinen letzten beiden Pay6 - Erfahrungen 2-mal Reinfälle mit GILFs erlebt hatte, wollte ich diesmal eine sichere Bank. Dank der vielen guten und objektiven Berichte hier im Forum konnte es daher eigentlich auch nur die Relax Lounge in Aachen werden.
Auch wenn ich selber langsam aber sicher auf die 50 zu marschiere, wollte ich mir heute noch mal was fürs Auge gönnen. Normalerweise stehe ich ja eher auf harten Sex und dominiere auch gerne. Heute aber wollte ich Slow-Sex mit nem Optikschuss. Das ich das hier finden würde, hatte ich bereits auf der Homepage gesehen: 5 Mädels im Angebot und jede einzelne davon definitiv einen Fick wert. Daher habe ich mir auch eine Terminvereinbarung im Vorfeld gespart.
Anm. : Ich liebe das, wenn ich bis zum Schluss noch nicht weiß, wen ich letztendlich ficken werde bei so einer Gelegenheit. Diese Spannung ist unbezahlbar. Das macht mich immer richtig geil! ;-)
Also machte ich mich gegen Abend auf nach Aachen am Fuße des Tivolis. Ich hatte natürlich keine Lust vor der Türe der Relax Lounge zu stehen, während das Reitsportgeschäft darunter noch geöffnet hat. Als ich dort ankam war es rundherum aber ganz ruhig. Top! Geklingelt, ein paar Sekunden gewartet und dann wurde auch schon der Türöffener von oben betätigt. Man tritt ein und realisiert erst mal, dass das Haus recht groß ist. Einmal die „Wendeltreppe“ rauf und oben angekommen wurde ich von einer süßen Empfangsdame in Zivil begrüßt. Sie führte mich auch direkt in ein Verrichtungszimmer und fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und darauf hin bot sie mir an, mal zu schauen, wer den aktuell frei wäre, um mir dann hintereinander alle verfügbaren Mädchen kurz vorbei zu schicken. Nebenbei wurde ich auch gefragt, ob ich etwas trinken möchte, was ich natürlich dankend annahm.
Dann kamen hintereinander alle verfügbaren Mädchen in das Zimmer und stellten sich mir kurz vor:
Aida - viel mehr Frau als ich erwartet hatte, aber trotzdem sehr sexy
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Jessica - groß, schlank, wunderbare Naturtitten und ein Traumbody
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eva - klein, bildhübsches Gesicht und auch echt geile Titten + booty Arsch
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Danach wieder die junge Empfangsdame mit einem Glas Wasser und der Frage, wenn ich denn ausgewählt hätte?
Ich: “Äh, keine Ahnung! Die Entscheidung fällt mir echt schwer.”
Sie ”Kein Problem! Du kannst auch alle drei nehmen.” Ja, ist klar! ;-)
Ene, mene, Miste … und es wird Jessica. Heute soll es mal ne Blondine sein.
Eine Minute später steht dieses traumhafte Geschöpf wieder bei mir im Zimmer.
Ich entscheide mich für 45 Minuten für 100€ und buche noch zwei Extras (u.a. Zungenküsse) für je 10€ hinzu. Anschließend schickt sie mich zwecks Waschung kurz ins Bad während sie bereits nackig auf dem Flur vor der Türe auf mich wartet.
Danach gehen wir es ganz langsam an auf dem Bett des Verrichtungszimmers, quatschen ganz nett, und während dessen richtet sich mein bestes Stück langsam zu voller Pracht auf. Dann fängt sie an mich zu blasen. Das macht sie gut. Ich werde geil und bitte sie, in die Position 69 zu wechseln, damit ich mich zeitgleich ihrer Pussy widmen und ihre tollen festen Brüste kneten kann. Letztere sollen zwar B-Cup sein, fühlen sich aber, vermutlich weil sie so schön schlank ist, eher wie C-Cups an. Definitiv die schönsten Titties, die ich je in den Händen hatte! Auch der Anblick, der sich mir jetzt bietet, ist himmlisch. Was für eine schöne Pussy und was für eine ästhetische Rosette! Meine Zunge schlabbert permanent in und über beide Löcher während sie meinem Schwanz immer tiefer in ihren Mund nimmt. Das geht locker 10 Minuten so und sie riecht und schmeckt dort unten einfach nur lecker.
Dann möchte ich sie endlich ficken.
Sie sagt, Cowgirl ist nicht unbedingt ihr Favorit. Ich bin also Gentleman und wir fangen mit Missio an. Ihre langen Beine konnte ich dabei problemlos über meine Schulter legen und tief in sie eindringen. Danach bitte ich sie dann aber doch aufzusatteln, was sie gespielt mürrisch, aber mit einem Augenzwinkern, dann auch tut. Ein toller Anblick mit ihren wackelnden, echten (!) Brüsten direkt vor meiner Nase.
Anm.: Ich hasse übrigens Silikontitten! Egal, ob kleine oder große Brüste, Hauptsache natürlich!
Während sie mich reitet merke ich, warum sie nicht gerne reitet: Das schmerzt wohl ein wenig. So hat wohl jede Frau ihre Stellung, wo man als Mann “aneckt”. Bei den meisten Frauen, ist dass bei Doggystyle der Fall, hatte ich immer gedacht. Nicht so aber bei Jessica! Zum Finale bitte ich sie deshalb, sich noch mal die High Heels anzuziehen. Ich selber bin relativ groß und mit den Dingern steht da jetzt eine 1,85m Blondine vor mir und hält mir ihren zuckersüßen Arsch hin damit ich sie im Stehen von hinten ficken kann. Im Spiegel kann ich dabei ihr hübsches Gesicht beobachten. Dann ist es auch um mich geschehen und ich spritze safe ihr ab. Wow!
Als die 45 Minuten rum waren, Jessica den Raum verlassen hatte und ich mich wieder angezogen hatte, kam dann noch mal die junge Empfangsdame ins Zimmer und erkundigte sich bei mir danach, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei.
Top! Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis.
Die Relax Lounge kann ich folglich nur positiv bewerten und werde definitiv noch mal wieder kommen. Mein bestes Stück möchte hier gerne auch noch mal ein paar andere Leckerbissen ausprobieren ;-)