FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aachen - Karina

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Karina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Karina, meine Unverschämtheit und der Blick auf Sonia..

Bericht: Heute war ich in Aachen bei Karina. Ich hatte vorab einen Termin vereinbart, weil die Dame aufgrund ihrer Bilder schon länger "auf der Liste" stand. Gemeint sind allerdings die alten, nicht mehr verfügbaren; seit Kurzem sind neue Bilder von ihr online, die mir nicht ganz so gut gefallen. Trotzdem, was ich mir einmal vorgenommen habe, kann ich schlecht "streichen". Manchmal ist das eine Dummheit ...

Empfangen wurde ich von Maya, deren häufiger Kunde ich früher war. Wie jedes mal, wenn ich sie sehe, bedaure ich, daß sie nicht mehr aktiv im Geschäft ist. Ich meine, daß sie im Vergleich zu früheren Zeiten etwas zugenommen hat, aber dieser umwerfenden Frau stehen auch einige Kilo mehr ganz hervorragend.

Aber zum Thema:

Karina kam mit der von mir bestellten Tasse Kaffee ins Zimmer, und ich war gleich zweifach enttäuscht:
1. in natura gefällt sie mir nicht wirklich gut. Bisher fand ich die Lounge-Damen im natürlichen Look sogar ansprechender als auf den Hochglanz-Fotos. Diesmal also der gegenteilige Effekt. Ohje.
2. Das machte sie leider auch nicht durch eine sympathische Art wett (was bei mir durchaus funktionierte: Sympathie und die passende Chemie erhöhen die Attraktivität einer Frau für mich enorm). Sie wirkte distanziert, sachlich, geschäftlich. Gar nicht gut.

... da hätte ich freundlich ablehnen und um Vorstellung der anderen Damen bitten sollen, aber nein: der dumme Mathieu bucht eine Stunde mit Küssen und übergibt das Geld.

Karina verschwindet für zehn Minuten, ich dusche derweil. Während der Wartezeit kommen mir Zweifel und ich entscheide, doch noch darum zu bitten, die anderen Damen "sichten" zu dürfen.

Tjahaaaa: da habe ich die Rechnung ohne Karina gemacht. Als sie zurück kommt und ich ihr sage, dass ich noch die anderen Frauen sehen möchte, wird sie sauer. Auf englisch gibt sie mir zu verstehen, wie daneben sie das findet. Witzigerweise steigt ihre Attraktivität dadurch für mich, weil ich im privaten, nicht-paysex-Bereich sehr auf dominante, "böse" Frauen stehe. Also entschuldige ich mich brav und folge Karina aufs Bett.

Zur Sache:

Französisch in Ordnung, aber etwas mechanisch. Anschließender Ritt ziemlich flott, mir zu flott (wer auf Galopp steht, kommt auf seine Kosten). Küsse sparsam, aber ich habe auch nicht viele davon angestrebt (Lippen zu künstlich). Missio in Ordnung, die Dame geduldig aushaltend (aber mehr auch nicht, sehr passiv/abwesend). Insgesamt zu viel Gleitmittel, ich spürte wenig. Und als es mir dann doch noch kam, tauchte rasch die Hand auf, um "ihn" aus "ihr" raus zu holen. Ausgezuckt habe ich in meiner eigenen Hand. Das habe ich in der Lounge (in der ich bislang Sex mit neun anderen Damen hatte, ich habe also genügend Vergleiche) noch nie erlebt.

Es waren erst 20 Minuten vorbei, Karina bot eine Massage an. Die war ganz gut und dauerte eine halbe Stunde. Zwischendurch fragte sie, ob ich eine zweite Nummer möchte, aber darauf hatte ich keinerlei Lust.

Empfehlung dennoch zu 50 Prozent, da das Ganze zwar nicht loungetypische Klasse hatte, aber eben auch keine totale Katastrophe war. Und möglicherweise hat der unglückliche Start die Sache ja auch irgendwie vermasselt. Bei anderen Herren und weniger holprigem Beginn passt es vielleicht besser. Wenn es jemand von euch probiert, wäre ich auf einen Bericht gespannt.

Auf dem Weg nach draußen lief mir dann noch Sonia über den Weg, eine blonde Amazone mit unglaublich schönem Gesicht (auf den Fotos ist es verpixelt) - und mit sehr freundlichem Lächeln, toller Ausstrahlung. Das wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Sie war allerdings auf dem Weg zu einem anderen Kunden, daher keine "Rettung des schwach gestarteten Tages" möglich. Ich war ohnehin irgendwie müde ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten