FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Aachen - Kassandra

mardone

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Kassandra
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Super Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120€ (100€ normal + 2 Extras a 10€)
Positive Punkte: Sehr freundlich und Bemüht
Negative Punkte: Leider eine schlechte (Zungen)küsserin
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Kassandra aus der Relax Lounge

Bericht: Ich war vor kurzem in der Relax Lounge bei Kassandra. Ich hatte im Voraus ein Rollenspiel gebucht. Gesagt wurde mir, dass ich mich überraschen lassen soll, welches es wird.

Angekommen in der Lounge wurde mir ein Wasser angeboten. Aufgrund des "unwissens" über die Art des Rollenspiels war ich schon ein wenig aufgeregt. Kurz darauf kam Kassandra auch schon rein und fragte mich was sie denn für mich tun könne. Ich war kurz irritiert und dachte jetzt vielleicht an eine Art "Kellnerin o.Ä Rollenspiel" und fragte nach ob es das ist. Sie war daraufhin auch irritiert und ich merkte, dass Sie anscheinend gar nicht Bescheid wusste. Ein wenig unangenehm war es irgendwie schon. :D Dazu muss ich sagen, dass ich schon 2-3 Mal ein Rollenspiel bei Mia gebucht hatte in der Lounge, was wunderbar funktioniert hat und es auch direkt losging als sie reinkam.

Ich übergab ihr das Geld für 45 Minuten und sie ging nochmal kurz raus und kam nach 5 Minuten wieder rein. Noch kurz zu ihr: Ihre Bilder geben sie vom Körper 1 zu 1 wieder, bei mir war sie jedoch ungeschminkt, wo durch sie dann doch ein wenig anders aussah. Sie ist aber trotzdem ziemlich hübsch mMn. und ihr Körper ist wirklich heiß. Haare waren zu einem Dutt gebunden.
Sie bat mich, dass ich mich ausziehe und wir küssten uns erst mal im Stehen.
Leider ist sie mit die schlechteste (Zungen)küsserin, die ich kennenlernen durfte, klingt vielleicht gemein, aber kann es nicht anders sagen. Sie hat die Zunge die ganze Zeit wie ein Propeller irgendwie energisch gekreist. Schwierig zu erklären. Habe es dann weitestgehend vermieden. Sie hat sich trotzdem extrem viel Mühe gegeben und es ging in die 69. Der Sex danach war auch gut mit mehreren Stellungswechseln und am Ende hat sie es mit Mund und Hand zu Ende gebracht. Sie war wirklich sehr freundlich und ich kann vom Service eigentlich nichts beanstanden, bis auf das nicht durchgeführte Rollenspiel, aber ich denke ich werde in Zukunft dann die Rollenspiele lieber wieder klar benennen vor dem Treffen.

Eine Wiederholung kommt für mich denke ich trotzdem nicht in Frage. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht 100% gestimmt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten