Stadt: Aachen
Name DL: Leonie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Schlicht
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130+60 Extras
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Wie immer, nichts
Besonderheiten: DT
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lecker schmecker Leonie, die Niagarafälle sind ein Witz!
Bericht: Hallo zusammen

Mein erste Bericht für den Raum Aachen und was soll ich sagen, feucht fröhlich, wie immer mit Leonie

Aber von Anfang an, jeder der bei Leonie war, weiß sie ist eine Wucht und wenn die Chemie stimmt, gibt es kein halten mehr. Ich kenne Sie eigentlich aus Köln und der weg dahin ist für mich näher, aber heute morgen dachte ich ich muss Leonie mal wieder besuchen und sah das sie in Aachen anwesend ist. Also nahm ich die strecke von 90 minuten auf mich um die gute zu besuchen.
Angerufen, schnell nen Termin bekommen und los! In Aachen angekommen (ich war das erste mal bei Relax Lounge) erstmal die HD angerufen und gefragt wo ich hin muss

Als ich dann am Eingang stand, öffnete Sandra mir die Tür, eine zuckersüße und gut aussehenden Hausdame. (Bietet sie etwas an, weiß das jemand?)
Im Zimmer angekommen wurde ich immer nervöser weil ich wusste, sie kommt gleich. Dann ging die Türe auf und Leonie stand vor mir, sie hat mich wiedererkannt, wir klärten das finanzielle, sie brachte das geld weg und stand wieder vor mir, da ich zuhause frisch geduscht habe konnten wir loslegen.
So *kurz luft holen*, Ich hatte mich schon vorbereitet und mich bis auf die Unterhose ausgezogen. Leonie stand vor mir in heels und rot schwarzen Dessous. Allein der Anblick hat mich fertig gemacht.
Wir fingen an mit zärtlichen ZK sie berührte den kleinen Rohrspatz, der begann immer größer zu werden. Ich erkundete derweil mit meiner Hand ihren Süden. Dann schaute sie mir in die Augen ging auf die Knie und verschlang meinen Schwanz in einem Rutsch, dabei dieser Augenkontakt - ein Traum!!
Kurz angeblasen und dann habe ich sie über das Boxspringbett gebeugt und ihr schön sanft von hinten die Muschi geleckt, das gefiel ihr so gut, das sie das erste mal kam, mein Bart war schon etwas nass *haha*.
Sie forderte mich auf, auf dem Bett weiter zu lecken. Ich hab nen richtigen Sahne Tag erwischt, sie kam erneut und forderte dann eine Pause ein „so jetzt kümmer ich mich um dich“.
Leute.. der DT war der wahrscheinlich beste den ich je bekommen habe, viel spucke und immer und immer wieder rammte sie sich den kleinen Rohrspatz sehr gekonnt in die kehle. Ich dachte lange halte ich es nicht aus, wollte es nochmal wissen, ich zog ihren süßen Arsch zu mir rüber und forderte die 69!
Meine eier und mein schwanz waren mittlerweile triefend nass durch ihre ganze spucke und ihre tränen, ebenso wie Leonie die in der 69 förmlichen in mein Gesicht auslief, sie kam das 3 bzw. 4.mal.
Dieses Date war eine wucht! Weiter gehts dann mit dem Reiten, die CHIO ist zwar erst nächstes Jahr wieder aber dieser Ritt war jetzt schon der Turniersieg. Ähnlich wie damals in Köln hat sie mich benutzt und sich den nächsten Höhepunkt genommen! Ganz am ende saßen wir im Schneidersitz aufeinander, sie Ritt zärtlich weiter und lies mich das Gummi voll machen!
Der Ast wie immer super mit ihr.
Fazit, mega Erfahrung für beide, ich habe ihr beim lecken eine neue Erfahrung bereitet. Wir sind beide klatschnass geschwitzt und untenrum waren wir beide so nass da gibts kein Wort für glaube ich

Sie verabschiedeten uns beide mit wackeligen/zitternden beinen!
Bis bald Leonie, bis bald liebe Gemeinde!
Es war mir ein fest für euch zu schreiben.
Euer
Rohrspatz