- Registriert
- 16. September 2015
- Beiträge
- 23
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Wendy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Studentenzimmer
Nationalität: albanisch
Sprache: deutsch, englisch, spanisch, albanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Strap-On, Spanking, Bondage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Superdiskretes Ambiente
Negative Punkte: bin seit Jahren Stammfreier
Besonderheiten: wie immer toll
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lieber Popstar - ich war der Besucher
Werter Kollege Popstar,
ich war der "letzte Besucher von Wendy", den Du in Deinem ausführlichen und gut geschriebenen Bericht erwähnst.
Mir sei gestattet, deshalb an dieser Stelle eine zweite abweichende Meinung (wie beim Doktorbesuch) zu veröffentlichen.
Ich bin schon laaange im Milljöh aktiv (mein erster Kontakt mit einer Dame der Nacht war 1986 in Barcelona - wie in dem alten Lied vom Puff in diesem Ort, wo wir alle hinfahren ).
In den letzten Jahren habe ich Layla, Jenny, Claudia und Vivian im Kölner Cat-Exclusiv und Yasmin im Kerpener Nyloncafe besucht, bevor es mich dann in den Aachener Raum verschlagen hat. Der interessierte Leser mag darüber den ein oder anderen alten Bericht von mir zu Rate ziehen.
Anfangs war ich dominant unterwegs und irgendwann habe ich dann die Kontrolle abgegeben und lasse lieber die Dame entscheiden, was sie mit mir macht... hat vielleicht mit Altersmilde zu tun (lach).
Ich geh immer jahrelang zu der gleichen DL, auch wenn das manche sicher langweilig finden; aber - und da komme ich nun zur eingangs erwähnten zweiten Meinung zurück, demm enge sin Ühl ess demm angere sinn Naatijall (Des einen Eule ist des anderen Nachtigall, für des rheinischen Dialalektes Unkundige).
Bei Wendy bin ich seit Jahren Stammfreier und habe bei ihr gewiß schon den Gegenwert eines dicken Daimlers gelassen. Aber wie ich schon mal schrieb - ich habe keinen Führerschein, was soll ich da mit einer dicken Kiste
Bei jedem der vielen Treffen mit ihr lasse ich mich gemütlich in den Arsch ficken und mir denselben ordentlich versohlen und konnte mich da eigentlich noch nie über meine queen of pain beklagen. Wäre auch schwer möglich... mit einem ballgag im Mund und mit Handschellen fixiert.
Außerdem höre ich ihr sowieso immer ganz gebannt zu. Sie hat so eine tolle Stimme... wie Nico von Velvet Underground... und sie hat die gleiche dominante Aura wie Poison Ivy von den Cramps... aber die kennt heute wahrscheinlich sowieso keiner mehr.
Früher haben wir uns immer im pittoresk-plüschigen Ambiente der Antoniusstrasse getroffen und jetzt ist sie in einem kleinen Studentenappartement tätig. Da sind die sanitären Anlagen halt ziemlich überschaubar - ich habe schon auf weniger Platz gewohnt. Aber Vater erzählt hier jetzt nicht vom Krieg, sondern will nur sagen, daß es ihm bei Wendy stets ausnehmend gut gefällt.
Ich finde sie ja, auch wenn das jetzt uncharmant klingt, nicht die Bohne süß. In ihren Augen glimmt immer der Funke der Gefahr - als würde man einen schwarzen Panther hätscheln oder Lilith in der Unterwelt besuchen.
Aber ach, ich bin wieder mal ins Philosophieren geraten. Danke für die Aufmerksamkeit.
Und noch etwas Uncharmantes zum Ende : Auch von Liebeskasper bei mir keine Spur. Bei ihr läuft eben seit Jahren mein Kopfkino Amok.