Stadt: Aachen
Name DL: Any oder so ähnlich
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte: Sie ging an meine Haare, und das darf nur mein Friseur
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Massage mit allem drum und dran
Hallo Freunde der Massage der besonderen Art,
War heute zum ersten Mal in der Schützenstr, aber garantiert nicht zum letzten Mal.
Hatte ganz spontan angerufen und konnte direkt vorbei kommen. Dort angekommen würde ich nett empfangen und direkt ins Zimmer gebauscht und geklärt was ich gerne hätte, ich entschied mich für eine B2B. Ich zog mich aus und legte mich auf die liege, sie sagte das sie erst massiert und dann später die die B2B kommt.
Die folgende Massage war ok (Rücken, Arme, Beine, Hände) nach ca 30 Minute sagte sie das sie B2B macht, und glitt sanft mit ihren schönen Brüsten und harten nippeln über meine Rücken bis irgendwann umdrehen sagte. Sie setzte sich auf und es gab die Schlittenfahrt während sie mit ihrer Zunge meine nippeln massierte (die gehören ja auch dazu ) so ging es ein paar Minuten mit abwechselnden Liebkosungen meines Halses bis irgendwann meinem Schwanz fest in die Hand nahm und nach Sprachuntericht fragte, was ich bejahte. Da wir uns schon auf deutsch und englisch unterhalten hatten entschieden wir uns für Französisch da ich kein Chinesisch kann

Ps: auf die Uhr schaute sie auch nicht war ca 15 min länger da.