FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aachen - Nicole Relax Lounge eine der Hübschesten

Soki

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.: +49 1 76 / 65 35 29 49

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: gepflegt und sauber
Empfang / Kontakt: Durch Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, etwa Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): Schmusen, Küssen, EL, OV, GV, AST
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: wirklich sehr hübsch, guter Service
Negative Punkte: etwas professionell, Küssen ohne Zunge
Besonderheiten: stärker geschminkt
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Nicole Relax Lounge eine der Hübschesten

Bericht: War letztes Wochenende bei Nicole in der Relax Lounge in Aachen. Sie ist momentan auf der Homepage nicht gelistet, möchte aber im März nächsten Jahres wiederkommen. Sie war auch schon im Casa Amore in Frechen und bei Massage Relax in Düsseldorf tätig. Aktuell ist sie in Trierweiler ( ).

Nicole ist eine der hübschesten DL, die ich im Pay Sex bisher hatte, sie hat ein sehr schönes Geicht mit vollen Lippen und sieht Life m.M.n. deutlich besser aus als auf den Fotos. Sie war stärker geschminkt, u.A. mit Lippenstift, worauf ich personlich sehr stehe.

Nicole spricht etwas Deutsch, wir sind aber nach einer gewissen Zeit doch ins englische gewechselt. Insgesamt ist sie sehr nett.

Das Aufwärmen mit gegenseitigem Abgreifen und Kuscheln war sehr schön, auch enges Umschlingen war möglich.
Der Service inkl. Blasen und GV in zwei Positionen war durchaus gut. Beim Blasen stieß dabei mein Penis immer wieder an ihre Back, sodass nach außen hin eine Beule zu sehen war. Auch leckte sie immer wieder an der Eichelspitze. Anderen Berichten zufolge mag sie es nicht allzu wild, bei mir gab es jedoch keinerlei Probleme. Zärtliches Küssen auch während des GV's ging immer wieder von ihr aus, leider jedoch ohne Zunge.

Wenn sie wieder in der Nähe ist, kann ich mir gut vorstellen, sie noch mal zu besuchen. Aufgrund der fehlenden echten ZK Wiederhohlungsgefahr jedoch "nur" 90%.

Zurück
Oben Unten