Stadt: Aachen
Name DL: Rebeca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10537446
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse, sauber und unauffällig
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (Rumänin)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Alles, sehr liebe Person, super Brüste und Figur
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr netter Umgang
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Rebeca - sehr nette, attraktive Dame, nur zu empfehlen
Bericht: Hallo zusammen,
war heute bei Rebeca und mehr als zufrieden.
Die Bilder sind natürlich bearbeitet, aber zeigen sie und mMn ist sie in echt attraktiver als abgebildet.
Das Gesicht ist etwas rauer/unreiner als auf den glattgebügelten Bildern, aber trotzdem hübsch und die Figur ist noch mal besser, super flacher Bauch, aber trotzdem C-Natur, die sie einem unaufgefordert ins Gesicht hält und saugen lässt. Sie duftet super und schmeckt beim Lecken neutral.
Ihr Deutsch ist verhältnismäßig gut, man sollte nur nicht zu schnell sprechen. Sie ist eine wirklich sehr liebe Person und von der ganzen Ausstrahlung her schien mir kuscheliger Girlfriendsex am ehesten zu passen, daher dann auch so umgesetzt. Küssen (ohne Zunge) war kein Problem.
Trotz 30 Minuten hat sie nie irgendwelchen Druck gemacht oder auf die Uhr hingewiesen, Vorspiel mit Lecken schien ihr zu gefallen und anschließend Missionar hat sie gut gegengehalten, auch mal mit den Beinen geklammert usw. Auszucken und anschließendes Kuscheln inklusive. Ob sie auch für die etwas härtere Gangart zu haben ist, keine Ahnung.
Haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten. Dusche wurde keine angeboten, allerdings hatte sie vorab gefragt, ob ich geduscht komme.
Sie ist wohl noch bis Samstag hier, ich weiß leider nicht, ob ich noch mal zeitlich dazu komme. Wollen würde ich definitiv, 100% Wiederholungsfaktor.