Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Sandra
Link DL: https://www.kaufmich.com/sandra2021aachenTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nett
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Slowakisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, 69, NS, GV, Tittenfick, leichte ZK.
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Geht auf die wunsche des kundes ein
Negative Punkte: Reste von Nivea-Creme auf ihrer Muschi und ihrem Arsch
Besonderheiten: Macht NS mit preis drin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Sandra
Ich war zweimal bei ihr. Das erste Mal war besser als das zweite. Sie ist molliger als auf den Bildern, aber das gefällt mir, deshalb habe ich dieses Datum gewählt. Das erste Date war super, sie geht auf die Wünsche der Kunden ein und weil ich neugierig ware habe ich auch NS erhalen um zu erleben wie das ist, dachte warum nicht, wenn es doch inlusiv ist. Sie hat schöne große Brüste und Nippel und einen ziemlich großen Arsch. Sie ist gut gepflegt, aber sie hat keine sehr schönen Zähne, auf den Bildern hat sie normale zahne und sie ist nicht so mollig, daher finde ich die Bilder viel älter. Ihr Alter ist glaube ich Mitte 30. Ich habe ihr 10 Euro tipp gegeben zu den 70 Euro preis, weil mir der Service beim ersten Date gefallen hat. Das zweite Date hat mir nicht gefallen, sie küsst nicht so spontan, ein bischen zuruck gezieht, obwohl wir beide Mundwasser benutzt haben. Sie trägt nach dem Waschen auch Nivea-Creme auf ihre Muschi und ihren Arsch auf. Als ich sie mit 69 lecken wollte, konnte ich nicht, weil eine weiße Schicht Nivea-Creme auf ihrer Muschi und ihrem Arsch war, sehr nervig. Sie hat einen schönen Körper, weil ich mollig mag, aber ich persönlich mag ihre Zähne und das vorsichtige Küssen nicht und diese Creme, die sie auf ihre unteren Regionen auftragt und ich habe es noch nie bei anderen DLs erlebt, also war dies für mich das letzte Date , aber wie gesagt das erste Date war gut.
Bin Niederlander, hab ein bischen google translate genutzt fur dieses bericht.
EDIT: Oh ja, beim ersten date hatte sie mich nach das NS im dusche geblasen und alles geschluckt.