FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Aachen - Sila

Pufflover

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Sila
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normales Zimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch,Türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos,Bauchnabel-Piercing

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles eingehalten
Negative Punkte: Beim ersten Treffen hab ich eine Stunde gewartet weil der freier vor mir verlängert hat
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Sila eine türkische DL

Bericht: Guten Abend liebe Mitstecher,

die Sila habe ich bei ladies am Dienstag gesehen und wollte sie mal besuchen. Es war schon 0 Uhr .
Sie angeschrieben und es kam schnell eine Antwort.

Sie fragte nach meinen Vorlieben und fragte wie lange ich bleiben möchte.
Zur Vorliebe habe ich gesagt GV,Küssen was sie auch anbietet und ein ganz spezieller Wunsch.
Ich wollte direkt nach dem Vorstecher dran kommen ohne das sie sich wäscht oder mit Feuchttücher sauber macht.Auch das Bett sollte so bleiben.

Sie kein Problem ich solle doch in einer Stunde da sein.
Hab noch schnell geduscht und bin hingegangen.
Adresse auch bekommen.
So nun stehe ich pünktlich da und frage was los ist.
Sie meinte das der freier verlängert hat um eine Stunde und ich warten soll.
Ich also eine Stunde gewartet und hab den vorstecher gesehen wie er rauskam.
Ich ging auch sofort hoch und da stand sie nackt mit einem Tuch drum.

Ich also bezahlt und direkt auf das Bett gelegt.
Sie erstmal schön mit dem Mund gummiert.
Es folgte ein Variantesreiches Blasen mal tief mal weniger tief mal schnell mal langsam.Ihre Zunge wedelte sie um meine eichelspitze und spuckte drauf und blies ohne zahneinsatz.Icj durfte sie überall abgreifen.

Danach durfte ich erstmal schön die Muschi ablecken und ja man schmeckte was.Sie sagte noch drauf ich solle besser sauber lecken da fehlt eine Ecke noch.Gesagt getan!

Sie hatte noch Ihre Puffstelzen angezogen und verdammt wie ich diese Dinger liebe.Gepflegte und süße Füße hat sie auch.Erstmal schön abgeleckt.Die Puffstelzen war sichtlich eingetragen was ich natürlich auch ableckte.Wurden auch im LH ordentlich lange getragen meinte sie.

Danach schön paar Fotos als Souvenir machen lassen und ich fickte sie in Missio durch.Diese Frau ist wirklich eng !!!
Stellungswechsel zu Doggy und ordentlich durchgerammelt mit paar Klapser auf den Arsch.Ich durfte sie überall anfassen und angreifen.Alles kein Problem.
Verwendet hatte sie wenig flutschi.

Ich füllte die Tüte mit meinen Nachkommen und der Timmer bimmelte vor sich hin.
Schön noch mit vollem Gummi am Schwanz Fotos gemacht und auch wie sie mit ihren Puffstelzen auf meinem Oberschenkel stand.
Ein langer AST folgte.

Ingesamt eine gute Nummer bis auf das lange warten.
Bilder auf ladies sind echt und spiegeln sie wieder.
Ist echt eine Türkin und spricht perfekt deutsch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten