• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Aachen - SM-Studio - Golden Cage

vandergraaf

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Golden Cage
Link:

Frage

Gruss in die Runde, euch allen ein gutes und vor allem lustvolles 2023.

Zu meinem Anliegen und kleinem Dilemma. :)

Ich habe mich entschlossen, dem Golden Cage in Aachen einen Besuch abzustatten. In der absoluten SM Diaspora Aachen, wohl das einzige und wenn ich die Kritiken hier lese, auch wirklich gute Studio. Auch über die Damen dort wird ja hier im Forum viel Positives berichtet. Zumindest sind die Berichte über Oksana und Bella für mich recht vielversprechend. Damit fängt das Dilemma schon an… Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Und vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der mir die Entscheidung leichter machen kann.

Ich bin ein Anhänger von Fußfolterungen und Bastonaden. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich Studios bislang umschifft und eher den privaten Kontakt zu gleichgesinnten Kinkstern gesucht. Mir ist es wichtig, dass mein Kink kreativ und ohne grosses Drehbuch bedient wird. Das ich mich fallen lassen und die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz geniessen kann. (Wer will das nicht.) Dominanz und äusseres ist dabei für mich eher eine Nebensache. Ich kann meinen Kink auch gut auf Augenhöhe geniessen. Das klassische Herrin-Sklave Spiel brauche ich nicht wirklich. Kurzum, wie sehen eure Erfahrungen mit dem Golden Cage aus und was denkt ihr, welche Dame wäre für mich die beste Wahl?

Schwierige Frage, ich weiss. :conf:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten