• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Aachen - Yuko aus dem Chinesischen Gesundheitsgarten

Eros55

hervorragender Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Yuko
Link DL:
TelefonNr.: 02 41 - 56 84 40 56
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gepflegt, sauber
Empfang/Kontakt: freundlich am Telefon und persönlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch recht gut
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: freundlich, mit Spaß dabei,
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Yuko aus dem Chinesischen Gesundheitsgarten

Mir war noch mal nach einer angenehmen Massage mit Zusatzprogramm. Da ich vor ein paar Tagen schon einmal bei Yuko im Chinesischen Gesundheitsgarten war, rief ich dort an und frug ob sie im Haus ist. Ich hatte keinen Bericht verfasst, weil sie mir gesagt hatte, dass sie nicht regelmäßig dort ist. Nach Bestätigung dass sie vor Ort ist direkt einen Termin ausgemacht und hin. Bei Eintreffen wurde ich freundlich von der Chefin (?) empfangen und Yuko gerufen. Sie erkannte mich sofort und erkundigte sich nach meinem Wünschen und Vorstellungen. Da ich beim ersten Besuch nur 30 Minuten zum Testen bei ihr war, buchte ich diesmal die ganze Stunde all incl. für 130. Da ich von zu Hause kam verzichtete ich auf die mir angebotene gemeinsame Dusche und auf ihre Nachfrage, womit wir anfangen sollen, ging es direkt in den Nahkontakt. Nachdem sie sich ausgiebig lecken ließ, wollte sie so schnell wie möglich zur Sache kommen (Ich muss jetzt ficken!) und stülpte in windeseile das Kondom über. Sie geht fantastisch mit und lässt sich bereitwillig in verschiedenen Positionen nehmen. Sie scheint tatsächlich auch Spaß daran zu haben und es wirkt keinesfalls wie eine Pflichtaufgabe. Vielleicht ist es das, was mich an den chinesichen Damen so fasziniert. Darüber hinaus ist sie auch aufgrund ihrer zierlichen Größe und dem schmalen Körperbau schön zu manövrieren. Nach sehr schweißtreibenden 30 Minuten wurde ich schön gesäubert und die restlichen 30 Minuten bekam ich dann noch eine sehr angenehme Massage am restlichen Körper. Danach ging es dann zum gemeinsamen Duschen, wo sie mich gründlich einseifte und abduschte.
Lustig war dann zurück beim Anziehen, dass ich ihr das Geld geben wollte, wonach sie am Anfang gar nicht gefragt hatte, obwohl ich das eigentlich so kenne, dass sort vor Beginn gezahlt wird. Sie war wohl davon ausgegangen, dass ich schon bei der Chefin bezahlt habe. Ganz verwundert und lachend sagte sie "Du hast noch gar nicht bezahlt?".
Auch wenn ich gern demnachst mal eine andere Dame testen möchte, werde ich ganz sicher wieder zu ihr gehen, sofern sie im Haus ist.
Die auf verschiedenen Seiten veröffentlichten Bilder haben natürlich wie bei den meisten Chinamassagen nichts mit ihr zu tun. Allerdings hat sie tatsächlich sehr lange Haare, ist schön schlank, zierlich mit einem winzigen kleinen Bäuchlein, aber ein süßer kleiner Po.
Ich hoffe mit dem Bericht Lust auf einen Besuch gemacht zu haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten