FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht ACA-Gold 19.04 (endlich mal wieder eine richtige Hure!)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Vorwort (Geröli, spring direkt auf den Bericht! Das hier ist nix für Dich :zwinker: ):

Verehrte Leserschaft, dieser Bericht ist nicht objektiv. Die letzte meiner Buchungen hat den Gesamteindruck stark beeinflusst.

Jeder kennt das, dass man sich gelegentlich den Besuch im Puff schön redet.

In diesem vorliegen Fall liegt die Sache anders.

Ich hatte sogar im Laufe des Tages vor, gar keinen Bericht zu schreiben.

Da ich schon länger im P6 unterwegs bin, erkenne ich einen Flop und auch das Mittelmaß.

Was mir heute passierte, war der beste P6 seit Jahren und daher dieser Bericht.

Aber der Reihe nach…….​

Bericht:

Die Rübe war mal wieder ficken!

Kurz nach 10 Uhr zur HH (20 €) bin ich im ACA-Gold aufgeschlagen. Wegen der frühen Stunde war noch nix los. Außerdem war durch den Osterurlaub nur ein bekanntes Gesicht einer CDL anwesend.

Erstmal Frühstück: Puff Standard. Nix großartiges, aber es füllte den Magen.

Um den Druck abzubauen ging ich anschließend zu der mir schon bekannten CDL

Corina , 24, Rumänien, lange blondierte Haare, KF: 34, A Cups, 1,60 m

ZK, FO,GF

Für den Druckabbau hat es gereicht, solide Leistung. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Nichts woran ich mich in 10 Jahren noch erinnern werde.

Nach der Übergabe der 40 € ging ich zum Getränkespender an der Bar.

Eine schwarzhaarige Person wünschte mir in akzentfreien deutsch einen guten Morgen.

Hä????

Wer war diese Person, die ich auf den ersten Blick als Anhängerin der Bul/Rom-Fraktion fälschlicherweise eingeordnet hatte?

Im Wintergarten stellte sie sich als Emely vor.

Weitere Eisbären kamen dazu und Mann und Frau unterhielt sich über die diversen Clubs in der Region.

Irgendwann zeigte einer der anwesenden Eisbären Interesse an Emely und ich trollte mich.

Der Club war nicht wirklich voll mit CDLs, aber nach und nach trudelten die Bul/Rom Fraktion ein.

Naja, mir war es egal. Ich hatte in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen sammeln können.

Meine zweite Buchung (den Namen hab ich vergessen):

Mitte 20, schwarze mittellange Haare, max 165cm, KG 36, stakt geschminkt, holpriges deutsch.

Auf dem Sofa war sie sehr zurückhaltend, welche Sie aber auf dem Zimmer ablegte.

ZK, FO (sehr gut), GF

Bis auf das FO eigentlich nur Mittelmaß. Irgendwie ging mir das künstliche Gestöhne und die ständige Kontrolle ihre Schminke auf den Sack.

40 € wechselten Ihren Besitzer.

Irgendwie war das bis jetzt kein guter Pufftag. Klar bin ich mein Protein losgeworden, aber so Dolle war das jetzt nicht wirklich.

Das bisherige Geld war nicht verbrannt, aber es war schon mal besser…..

Im Wintergarten traf ich Emely wieder. Nach kurzem Smalltalk verabredeten wir uns auf einem Sofa im Kontaktraum.

Emely (mitte 20) , deutsch, schwarze Schulterlange Haare, KG 38, mehrere Tätowierungen am Körper, 1,70m, B Cups.

Was folgte war eine gefühlte Stunde (oder waren es 2?) Konversation (wirklich nur das!) auf dem Sofa. Es ging um P6, Musik, Tattoos, usw.

Es kam schnell zu einer beiderseitigen Sympathie. Allerdings war uns beiden Klar, dass es sich hier und jetzt nur um P6 handelt. Im Laufe des Gespräches war ich von Ihrer Professionalität sehr beeindruckt.

Irgendwann fragte ich nach dem Zimmerschlüssel („Bitte einen schönen hellen Raum“) und wir landeten in einem Zimmer mit Spiegel an der Decke.

Was folgte war mein beste P6 seit Jahren.

Wir brauchten keine großen Worte zu machen. Stellungswechsel erfolgte ganz Automatisch.

Ich würde hier von Slowmotion Sex sprechen. Keine Rein,Raus,Fertig.

FO (langsam, gefühlvoll, tief), Küssen (tief und intensiv), Kuscheln, GF.

Nach meinem ersten Abschuss (der Weg dahin war eine gefühlte Ewigkeit) war ich ziemlich Platt.

Aber ich wollte mehr.

Der Weg zu meinem zweiten Abschuss war keine Wiederholung. Es war eine geile Fortsetzung.

Nach einer Stunde war ich fertig, richtig fertig.

Klitschnass geschwitzt war ich, obwohl das Fenster in dem Raum wegen der Beleuchtung offen war (draußen waren es keine 10 Grad).

„Endlich mal wieder eine richtig Hure!“

An diese P6 Erlebnis werde ich noch sehr lange denken.

80 €

Nach dem Mittag (Fisch, Spinat, Rösti (Nudeln und Salat war auch im Angebot) das auch Puff Standard war, verließ ich gegen kurz vor 16:00 Uhr den Club.

Fazit:

Aca-Gold war eine Reise wert.

Bei Emely könnte ich glatt Wiederholungstäter werden. Ich denke aber, dass mein Erlebnis mit Ihr, nur wegen der gegenseitigen Sympathie funktioniert hat.

Das letzte Mal, das ich beim P6 so begeistert von einer Hure war, ist Jahre her und das nicht zu dem Preis.

LKS?

Hm, glaube ich nicht. Dafür gehe ich zu unregelmäßig in den Puff und werde das auch nicht ändern.

Wenn mir so eine Hure früher begegnet wäre, hätte die Gefahr definitiv bestanden.

Bis denne

Die Endorphin-Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten