FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis ACA Gold - Gäste sind doof !!

heimax

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
fand bisher das ACA Gold immer als korrekt geführten Club

bisher !!!!!

jetzt nicht mehr !!!!

Mittwoch Nachmittag beim einchecken legte ich eine der gekauften Freikarten ( 6 Stück für 100 €) auf den Tresen; ich hatte vor ca 5-7 Wochen 12 Stück gekauft und erst 3 verbracht;
beim Kauf hatte ich extra nachgefragt, ob die Gültigkeit limitiert sei, was mir von Layla mit einem klaren NEIN beantwortet wurde

und - auf den Karten selbst steht auch kein Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung der Gültigkeit

damit gilt nach dt Recht, dass sie ab Kauf 3 Jahre gültig sind !!!!!

aber am Mittwoch, 28.08. kaufte ein anderer Gast vor mir gerade 6 Karten und ihm wurde gesagt, dass die Aktion nur noch im August liefe und die Karten nur bis 31.12. dieses Jahres gültig seien;

ich schaute mir dann meine Karte nochmal an und fragte, dass das für meine Karten wohl nicht gelten könne, da ich sie ohne Begrenzung gekauft habe

NEIN - das gilt für alle !!!! war die Antwort

ob die Karten, die sie gerade verkauft habe denn einen entsprechenden Hinweis trügen

nein, dass sei nicht nötig, sie habe es ja gerade gesagt

und bei mir ? kann ich meine noch 8 Karten über den 31.12. hinaus nutzen ? NEIN !!! Sie können sich ja meinen Namen aufschreiben und Strichliste machen - NEIN

alle Karten verfallen am 1.1.18 !!!!!!

So verarscht man Kunden !!!!!

aber soll ich jetzt wirklich das ACA Gold verklagen ????

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten