FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Aca GOLD │Zwischen BJ Exzesse und guten Jungs

Flymind

anerkannter Rheinländer
Samstag ...
Ich kam gegen 11:00 am Gold an, nicht ein Auto an der Straße, auf den direkten PP hatte ich keine Sicht.
Eine mir neue (Türkische ?) und überschwänglich gut gelaunte Thekendame mit aussagekräftigen Argumenten :titten: nahm sich meiner an, checkte die 47G Reglementierung und sagte mir direkt mir leicht entschuldigendem Unterton, das die Sauna heute nicht in Betrieb sei. Für mich eh kein Problem, da ich diese nur in wenigen anderen Läden mal benutze, im Gold noch nie.

Das übliche Start Prozedere hinter mich gebracht und auf dem Weg in den Hauptraum, mit nur ein Ziel vor Augen..
... erstmal nen Kaffee :D .
Nach spartanischem Blick durch die Runde sehe ich ca 10+ Mädels und eine Handvoll Dudes.
Auf Nachfrage an der Bar, heute leider keine Putri :azcrying: .

Kurz nachdem ich mich mit dem flüssigen Gold in meine Sofa Ecke geschmissen hatte, kommt Bibi in Bademantel gehüllt aus dem Wintergarten zurück und watschelt erstmal für einen kleinen Plausch zu mir.
Da sie mir sagte, ab morgen (Sonntag) für ca 2-3 Wochen in die Heimat zu verschwinden, entschied ich mich spontan, nicht aber zuletzt durch Putris Abwesenheit, mein erstes Zimmer mit ihr zu genießen.

Zimmer #1
Bibi

Ich denke zu ihr brauche ich nach jeder meiner zuletzt berichtlichen Erwähnungen nun wirklich nichts mehr schreiben ;) .
Diesmal eine knappe ½ Stunde zu €80 mit heute nur einem Extra und €10 Tip.
Exzellent wie gewohnt.

Heute merke ich mal wieder, das die Dusche, die Betitelung nicht verdient hat, es ist eher wie eine verstopfte Gießkanne mit der es eine wahre Challenge darstellt, aber geht schon irgendwie klar, solange man alleine Duscht :rolleyes: .
Wider in der Halle erblicke ich die ersten 2 von noch reichlich weiteren guten FK an dem Tag und kehre vorerst zum guten Informationsaustausch und noch besseren Gesprächen ein.

Dann erblickte ich noch ein neues Mädel, was deutlich heraus stach.
Bestimmt 1,75 , schlank/sportlich , dunkler Hauttyp , langes dunkelbraunes Haar , diverse Tattoos , Mega Melonen, welche zumindest in ihrem engen Top mit großem Ausschnitt nach unten phänomenal aussahen und einem hübschen, leicht dominant aussehenden Gesicht.
Meinerseits gab es allerdings zu keiner Gelegenheit ein herankommen :( , sonst hätte ich gern einen kleinen Test gestartet.

Zimmer #2
Irgendwann werfe ich mich dann an der Tanzstange zu Helen auf die Couch, die auch heute wieder eine gute Figur in ihren dunkelgrünen Einteiler machte.
Nach kurzem Plausch geht´s auch direkt nach oben.

Helen
Anfang 30 │ RO │ gut gemachte B Tits │ lange schwarz gewellte Haare │ stabiler Body mit großem, aber gut "trainiertem" Popo │ ca 1,65 │ hübsches Gesicht und freundliches Lächeln │ spricht ganz gut Deutsch, Englisch und Rumänisch natürlich │ praller Kussmund

Die ersten 40-45 Minuten unseres Zimmers habe ich mich tatsächlich wieder nur
verwöhnen :Sex166: lassen, aber wenn man schon einmal eine BJ Koryphäe wie sie auf dem Zimmer hat, kann man das schon ausnutzen ;) . Fast nur aus Anstand habe ich sie zum Schluss noch einmal :Sex172: und zum Finale in der :Sex163: mit griff an ihren außergewöhnlichen Hintern gefickt.
Grandios !

ges. Übersicht:
K/ ZK » 7/10 , sie ist kein Knutschmonster, aber die Küsse welche es gibt, sind äußerst schmackhaft !
GF6 » 3/10
BJ » 10/10 , endloses Blasen ohne einmal die Hände zu nutzen und ein Zungenspiel was seinesgleichen sucht :tongue2: !
EL/FA/ ZA » EL Ja, schönes Züngeln und saugen
GV » 10/10 , sie geht stehts sehr aktiv mit, besonders beim reiten und für diesen prächtigen Hintern ist ihre Pussy erstaunlich eng gebaut !
Finale » in der :Sex163: auf ihren geilen Poppes .
AST » ganz entspannt, ein paar Minuten über der Zeit :icon14: .
Zeit/Kosta Quanta » knapp 70 Min. €130 inkl. einem Extra + €10 Tip.

Mittlerweile wurde es ordentlich voll in der Bude und nicht nur die Spielautomaten hatten gut zu tun :biggrin:.
Auch die üblichen Verdächtigen wie Raluca, Caro, Elsa und weitere, von denen ich mir die Namen noch drauf schaffen muss :rolleyes: , sind mittlerweile eingetrudelt.
Sowie zu meiner Freude weitere, gut bekannte FK mit denen ich gefühlt Ewigkeiten bei Herzzerreißenden Kaffeemengen geplaudert habe :beerchug: .

Zwischenzeitlich gab´s auch mal was zu essen :haus027: und genau in dem Moment als wir unsere Teller zurück brachten, wird frisch nachgelegt :biglaugh: , na klar doch.
Gewohnt OKés gegrilltes Zeug mit Pommes und Salaten.

Zimmer #3
Als sich gerade zwei der Kollegen auf den Heimweg machen wollen, entscheide ich mich spontan für ein weiteres Zimmer mit Helen !
Ihre besonderen Künste im Hinterkopf, wird es eine erneute Stunde, diesmal jedoch ausschließlich :Sex166: !
Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie ich diese Stunde genossen habe.
Eine volle Stunde durchgehender BJ mit nur marginalen Pausen um für ein paar Schmatzer hochzurutschen :krank002: .
Am Spind dann hochachtungsvolle €110 inkl. einem (diesmal einem anderen) Extra + €10 Tip für diese Leistung.

Der Laden platzte mittlerweile gefühlt aus allen Nähten vor Männlichen Gästen und ein freies Sofa zu ergaunern glich einem 6er, wenn auch ohne Superzahl.

Mit am Automaten gezogenen RedBull an der Bar stehend, in Ermangelung an sitz Möglichkeiten, war ich hin und hergerissen zu gehen, oder noch ein letztes Zimmer abzustauben.

Zimmer #4
Spontan, vielleicht auch einfach nur weil sie gerade einmal ganz kurz an der Bar auf der Couchlehne saß, ergriff ich die Chance und bin dann nochmal zu 40kg Elsa rüber.
Kurz und knapp, ein Zimmer mit ihr, wie es sich bei jedem Male nicht mehr ähneln könnte, aber darum geht es mir bei ihr ja nicht ;) .
Eine ½ Stunde, die (mir geschuldet) jedoch nur knapp 20 Minuten dauerte, da ich bei dem Pussy feeling und Anblick in der Doggy oftmals nicht länger aushalte :betrunken: .
Wie gewohnt ihre obligatorischen €100 inkl. Extra und so schnell verabschiedet, wie wir aufs Zimmer sind.

Nach einem letzten Wasser an der Bar, verabschiedete ich mich noch von den übriggebliebenen, Standfesten Kollegen und meinen gerade anwesenden Mädels und suchte das Weite.

Ein weiterer überragender Besuch mit guten Jungs und phantastischen Zimmern.
Eigentlich wollte ich heute nochmal hin, habe mich dann aber für einen kleinen Appartement besuch in Duisburg entschieden den ich im Anschluss an diesen Bericht in Angriff nehme gefolgt von nachholenden Hotel Schlummer :sleep: .
Montag geht´s dann aber nochmal hin, Dienstag vermutlich in den HOF.

Mal schauen was sich ergibt :schild034:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten