Ich war nun auch mal wieder im Aca Velbert. Ich fasse mich kurz. Ich war am Samstag abend da. Dr Parkplatz war fast kompletto voll. Im Club war auch eher ein Männerüberschuss. Nunja. Die Ladys angeguckt. Die ein oder andere nette dabei, aber irgendwie hatte ich irgendwie nicht wirklich Lust auf Bumsen. Also ging ich erstmal nach oben. Ein bisschen die Sonne genossen. Und dann wollte ich doch mal eine ficken. Bin dann runter und habe Alexandra genommen. Eine Rumänin mit zierlichem Bau. War schon ganz geil, aber besondeers nun auch nicht. Die 2. Runde war an mit einer Sasha oder so.
Ich glaube diese Clubs sind mehr nix für mich. Die Mädels sind einfach nur auf Geld und bloß schnell fertig werden hinaus. Das merkt man. Selbst der geile Body turnt mich nicht mehr an., weil ich weiß, dass die Dame nur das Geld will.
Klar ist es im normalen Puff nicht anders, aber dort kümmert sich die DL schon eher um einen.Ich habe definiv keine LUst mehr auf dies Art. Zudem immer direkt den Gummi drauf.
Ich glaube diese Clubs sind mehr nix für mich. Die Mädels sind einfach nur auf Geld und bloß schnell fertig werden hinaus. Das merkt man. Selbst der geile Body turnt mich nicht mehr an., weil ich weiß, dass die Dame nur das Geld will.
Klar ist es im normalen Puff nicht anders, aber dort kümmert sich die DL schon eher um einen.Ich habe definiv keine LUst mehr auf dies Art. Zudem immer direkt den Gummi drauf.