FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco Gold - Erst Mundspülung dann Eierspülung

FOS

anerkannter Rheinländer
Guten Abend,

das mit der Mundspülung gefällt mir richtig gut im Aca Gold. Die Eierspülung natürlich noch viel mehr :).
Das habe ich heute dreimal gehabt. Dazwischen leckeres Essen (Grill/Barbecue) und diverse Salate von Kraut bis Kartoffelsalat und die herrliche Dachterrasse genossen.

Aber der Reihe nach. Heute Mittag angerufen und gefragt, ob Lisa da sei. Leider nein erst wieder Ende Juli war die Auskunft. Fand ich echt klasse, dass man am Empfang/im Büro wusste, dass Lisa weg ist und nicht einfach gesagt hab sie sei da, nur damit ich komme.Also top.

Nach einigem hin und her, habe ich mich dann entschlossen, doch ins Acapulco nach Ratingen zu fahren - und sollte es auch nicht bereuen.

Empfang wie immer, nett und zuvorkommend. Bademantel und Schlüssel erhalten. Rein ins Vergnügen.

Als erstes lief mir Shila über den Weg.Sie brauchte nicht lange, um mich davon zu überzeugen eine ganze Stunde mit ihr zu verbringen.
Toller, traumhafte afrikanischer Body. Recht glatte und stabile Haare, fantastische Augen, Stupsnase und große Lippen. Küssen einfach super. Brüste Natur, denke B Cups und wirklich herrlich. Schlanke Taille und einen kräftigen Po mit tollen Beinen. Etwas mehr als bei Lisa, aber ganz ehrlich, einfach geil, genauso geil wie bei Lisa - und eine glatte samtweiche Haut. Ich stehe total auf innigen Girlfriend Sex. Das konnte Shila wirklich gut. Küssen, Zungenküsse, Streicheln, Umarmungen, Kraulen, Nähe. Toll, das ging so ungefähr 30 Minuten so. 69 und Reiten später. Zwischendurch hatte ich einen kleinen Hänger, den Shila aber supergut wieder ausgebügelt hat. Wow, danke Shila. Was soll ich noch sagen ? Es war eine geile, geile, supergeile Stunde mit Shila. Sex, GF, 69, Küssen, Fingern, Lecken - einfach alles möglich was mich total anmacht.

Danach habe ich erstmal dem Buffet gehuldigt. Ja, der Fos hatte mal wieder richtig Appetit. Und ja, es waren 8 Hähnchenbrustfilets plus Pommes und plus diverse Salate und eine Wurst obendrauf. Ich konnte nicht anders und wollte danach einfach verdauen - aber es kam anders :)

Ich sass so mir nichts Dir nichts auf der Couch und war am Verdauen, da kam Nina und setzte sich auf meinen Schoß. Das süsse Lächeln, die süssen fülligen Lippen, die langen braunen Haare, die braunen Augen und Ihre freche Zunge sowie der stramme leicht moppelige Körper fühlten sich gut an. Obwohl ich noch ein wenig Magenfülle hatte, wurde ich doch wider Erwarten, so kurz nach dem ersten Zimmer wieder geil. Und es ging auf dem Zimmer genauso geil weiter, wie unten. Blasen, das war wirklich Hammer, Küssen, 69 und dann einfach draufgesprungen und rein in die schön geöffnete Vagina, dazu Ihr freches Lächeln. Sie zog die Beine eng an und so ging alles recht schnell.

Nun wieder erneut frisch gemacht und den Getränken gehuldigt. Ficken macht durstig.
Jetzt war aber chillen auf der Dachterrasse angesagt und das gute Wetter genossen.

Nach zwei Stunden meldete sich der kleine Fos wieder und wollte noch mal was erleben.
Also die Treppe runter und da lief mir Celine über den Weg. Sie war mir schon vorher aufgefallen und
so brauchte Sie nicht lange, um mich aufs Zimmer zu kriegen.

Das war zum Ende noch einmal der Kracher. Eine absolute Topfrau. Fantastische Augen, einen super Mund, himmlische Lippen, ein Lächeln - das Berge versetzen kann - ein Gesicht wie Kleopatra, traumhafter Körper mit kleinem Bäuchlein, aber wie heißt es so schön, nicht alles was supergut aussieht, fühlt sich supergut an. Bei Ihr fühlte sich aber alles einfach supergut an. Popo, Taille, Brüste - ein Traum. Service, Oberklasse. Küssen, Zungenküsse, 69, Blasen (TippiToppi).So dauerte es nicht lange, bis ich dann in der Missio gekommen bin. Eine super halbe Stunde mit einer Topklasse Frau.

Am Ende des Tages war ich gut 6-7 Stunden im Aca Gold und kann nur sagen, es war ein super entspannter Nachmittag. Essen gut, Frauen gut, Service gut.
Wenn ich überhautp eine Rangfolge nach Klasse der Frauen geben möchte, dann wäre Celine an erster Stelle, Shila direkt dahinter - fast gleich - und dann Nina. Aber wie gesagt, alle drei Zimmer waren Hammer.

Wenn ich noch öfter Kommen könnte, dann wäre heute wahrscheinlch erst um Mitternacht Schluß gewesen, aber so bin ich nach drei Abschlüssen entspannt nach Hause gefahren.

In diesem Sinne, drei Mundspülungen, drei Eierspülungen und am Ende eine Leberspülung zu Hause :).

Euer Fos.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten