FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco Gold Ratingen an einem Freitag

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Matrazensportler,

heute war es mal wieder soweit. Diagnose, Versteifungen im Lendenbereich.

Also ab ins Auto und schnell die paar Kilometer nach Ratingen abgerissen. So gegen zwei dann dort aufgeschlagen und direkt auf Lisa getroffen.

Bis in den Hauptkontaktraum habe ich es nicht mehr geschafft. Dafür war Lisa wieder zu süss.

Direkt ins Kino und erstmal einheizen lassen.

Über Lisa habe ich schon so oft berichtet, so dass ich die Stunde mit Ihr nicht näher beschreiben werde.

Es war wieder gut.

Nur eins. Lisa hat die Preise erhöht. Sie nimmt nun 50/30 und 100/60. Ich glaube, das kommt bei den Gästen nicht so gut an. Sie war recht dünn heute gebucht.

Danach Essen fassen. Wenn gegrillt wird, darf der Fos nicht fehlen :). Das Geflügel war total lecker und die Pommes waren excellent. Vom Salat habe ich auch einen "Alibiteller" fürs gesunde Essen quasi nachgeladen :))).

Dann verdauen und das geht am besten im Kino. Also Beine hoch und Ruhe.

Irgendwann kam dann Halina. Eine süsse Rumänin. Dunkle Haare, dunkle Augen, süsser Body mit tollen echten Brüsten. Nette Beine, guter Po. Sie hat mir so eingeheizt, dass ich dann mit aufs Zimmer gegangen bin. Es war echt geil mit Ihr. So geil, dass ich nach fünfzehn Minuten schon fertig war. Mein Hinweis, dass noch fünfzehn Minuten übrig waren hat Sie nicht verstanden bzw. verstehen wollen. Naja, immerhin ein gutes Zimmer und das war schon der zweite super Orgasmus heute, so dass ich nicht unbedingt mehr feilschen wollte. Für 40 Euro oki. Wiederholung - eventuell - dann mit mehr Disziplin meinerseits.

Danach noch eine Kleinigkeit gegessen. Tamara sass mir igendwann gegenüber und wir kamen ins Gespräch. Ich denke, Tamara ist ziemlich schlau, sehr nett, aber nicht zu nett - was total positiv ist.
Ob Sie mein Typ ist? Da gibts aktuell ??? Aber gut, wenn man sich auch mal unterhalten kann zwischendurch.

Danach zurück in den Hauptkontaktraum, ins Kino, zurück und wieder retour.

Nach einiger Zeit gesellte sich Lucy zu mir.
Bulgarin, ich denke so ca 160 groß, gefärbte blonde Haare - schön lang, tolle Augen - ich möchte beinahe sagen magische Augen, die durch Make Up noch mehr geleuchtet haben. Ein super süsses Gesicht mit einem vollen Mund und einem absolut umwerfenden Lächeln. Frisch, strahlend, magisch und es geht einfach die Sonne auf, wenn Sie lacht. Der Rest. Wunderbare Arme, Schultern und ein Oberkörper zum niederknien. Perfekte Brüste. Schön rund, nicht zu groß, fest und sanft zugleich. Kracher. Flacher Bauch und ein sehr schönes Becken. Etwas ausladender, was die erotische Präsenz aber nur unterstützt. Hammer Popo absolut magisch - Gänsehaut.
Leider war ich heute schon zweimal gut gekommen und konnte einfach nicht mehr. Schade. Sie bleibt heute leider unvollendet. Aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis, Lucy erlebt zu haben. Sie steht ganz weit oben auf einer imaginären to - do Liste. Ich hoffe, Sie bleibt noch eine ganze Weile im Aca Gold und es wäre total schön, noch ein mal mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dann mit Vollgas :) und an erster Stelle. Lucy war heute für mich eine absolute Entdeckung. Hammer !!!

Eine Sache kann ich mit nicht verkneifen. Einen Vergleich mit dem Golden Time.
Besser wars heute auf jeden Fall im Aca Gold :).

Preise - Lucy 100, Halina 40/30, Lucy 40/30 und Eintritt 20 Euro. Aufenthalt ca. 6 Stunden.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein geiles Wochenende und freue mich, von Euch zu lesen.

L.G.
Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten