FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco Gold Ratingen

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Sexfreunde,

mal gewinnt man, mal verliert man. Heute war ich am späten Donnerstagabend im Aca Gold und wollte mal schauen, was da so los ist.

Leider nicht viel und so kam es wie es kommen musste. Ich bin auf eine DL namens Diana reingefallen.
Auf dem Sofa wurde mit ein tolles Zimmer mit viel Zungenküssen und gutem Sex versprochen.

Die Realität - nach zehn Minuten hab ich in der Missio abgespritzt und es waren eigentlich noch zwanzig Minuten übrig. Dabei habe ich die Eingangsküsse bis zur Matratze noch gar nicht erwähnt, weil diese dann für kurz "Duschen" noch einmal unterbrochen wurden. Danach wurden die Küsse immer schlechter. Nur noch Zungenspitze und später dann nix mehr. Blasen war noch recht gut, aber das war echt zu wenig. Die Zwanzig Minuten hatte ich angesprochen und wollte noch ein wenig Kuscheln, Küssen etc. also alles soft. Aber Madame hatte gar keine Lust und ließ das auch voll raushängen. Verständigung wurde immer schlechter. Also Abbruch.
Sie hat die 50 für 30 erhalten, aber es wird nicht wieder vorkommen.

Wie war das mit dem Verlieren? Nach dem Duschen lief mir Lisa über den Weg. Sie hat sich die Brüste machen lassen. Sieht voll Hammer aus. Aber weil ich morgen wieder ficken werde, spar ich mir lieber den Saft für morgen.

Aktuell habe ich jemanden im Bekanntenkreis, mit der ich regelmässig für fünzig Euro vögeln kann und die macht mehr als Diana und ist gut im Schnitt meiner bisherigen Favoritinnen.

Morgen wird gewonnen :).

Schade, eigentlich gehöre ich zu den Kunden, die dem Aca Gold immer volle Punktzahl attestieren.
Am Empfang habe ich das schlechte Zimmer angesprochen. Man wird mit der Dame reden, ab egal, für mich wird das nichts ändern. Wenn ich demnächst noch mal das Aca Gold besuche, werde ich vorher fragen, ob eine Lisa, Shila oder Celine anwesend sind. Dort wird immer geholfen :).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen erholsamen und heilsamen Sex, gutes Abspritzen mit langen Abgängen.

Euer Fos

Zurück
Oben Unten