FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco Gold - und um 3 grandiose Erfahrungen reicher

henk39

erprobter Rheinländer
War heute kurzentschlossen in Ratingen, und hatte das Glück, mit Hannah, Emily und ihrer Freundin (leider Namen vergessen) nacheinander eine grandiose Zeit zu verbringen.
Alle 3 sind früher lt. eigener Aussage in Velbert gewesen, und werden wohl auch erst einmal wieder zurückkehren nach der Wiedereröffnung. Alle 3 sind schlanke Rumäninnen Anfang/Mitte 20, 160-170 cm groß , 34 Konfektion, B-Cups, rasiert und haben lange Haare (1 blond, 2 x braun). Insgesamt war es ein klasse line-up heute!

Nachdem ich vor der ersten Session meine Wünsche (ZK, EL ....) mitgeteilt habe, meinten die Nachfolgenden nur noch, wir wissen was Du willst und machen das auch...
Völlig entspannt nach 6 Stunden den Laden verlassen, ein grandioser Nachmittag mit Sonnenpausen zwischen den Sessions. Werde ich auf jeden Fall wiederholen, dann aber als FFM und nicht nacheinander...

Der Laden bräuchte dringend eine Renovierung, die Dachterasse und die Möbel oben sind kurz vorm Auseinanderfallen. Der Getränkeautomat auf dem Dach ist defekt, so dass man immer wieder nach unter muss, um sich was zu trinken zu holen. Essen war o. k.

Sehr schick fand ich das neue Spiegelzimmer, welches ich 2 x benutzt habe, und was grandiose Spiegelbilder bietet - mehr davon!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten