FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco heute

chetbaker

anerkannter Rheinländer
Eigentlich wolle ich zu Layla (Bericht Thai Erotivcocktail) . Sie ist war aber zu den Zeiten wo ich könnte nächste Woche schon ausgebucht. Dann hatte ich noch das GT im Kopf und in guter Erinnerung. Noch Urlaub, also hingefahren, 15 Uhr dort , alle Parkplätze schon belegt, der Einweiser teilte mir mit dass es schon sehr voll sei, was mich abschreckte, ich mag es lieber etwas ruhiger. Haben die Holländer auch noch Ferien?

Dann dachte ich, fahr ins Acapulco, da warst du noch nie und die Berichte sind ja recht positiv.

Uiui ...sorry, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Ich finde den Laden schmuddelig , ohne jegliche Atmosphäte, Stil bzw. abturnende Atmosphäre. Am besten war das Fliegenklebeband. Die Empfangsdame unfreundlich, die Bedienung unfreundlich, keine Führung durch eine DL, überwiegend Stammkunden (bestätigte mir eine DL), die darumsaßen. Zur Musik muss ich wohl auch nichts sagen. Das Essen schlecht und nur eine DL hat mich angesprochen, fand ich attraktiv..aber zu jung, zu sehr Teenie. Ich weiss es ist Urlaubszeit, befürchte aber dass es ansonten nur mehr desselben gibt. Bis auf eine DL die Temperament hatte, aber nicht mein Typ war, wirkten alle sehr gelangweilt. Ich weiss nicht was an diesem Club Gold sein soll, außer die Farbe an manchen Stellen. Hier gibt es ja Vergleiche zwischen den Clubs. Ich finde das GT ist eine ganz andere Liga in allen Bereichen. Zumindest als ich vor 2 Jahren dort war, 3 Zimmer hatte und vom Gefühl eher die Qual der Wahl welche DL. Den Service der DLs kann ich nicht beurteilen, da ungepoppt wieder nach paar Stunden gefahren. Ich bewege mich selten im paysex Bereich, aber wenn sollte es gut sein, da zahle ich lieber mehr.
Eine DL meinte ich solle es mal in dem neuen Club Penelope ausporbieren. jemand Erfahrungen ?

Zurück
Oben Unten