FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco spät werktags

michaelkuhr

anerkannter Rheinländer
Letzte Woche hatte ich meinen erstbesuch im aca, da man leider zu viele Leute im samya und mondial treffen könnte, entschied ich mich spontan fürs aca.
Meinem Gemüt war es einfach nach bier und mich an der weibeslust zu ergötzen.

Mitternacht angekommen, wurde icj freundlich empfangen von der empfangsdame und zahlte den Eintritt von 30 Euro.

In der lounge waren ca 10 ladies und 20 Stecher.
Von den ladies war für mich allerdings nichts dabei.

Gut, dann ein , trinkst du sie schön. Da kam der erste Schock 5 euro für ein bier und der nächste es ist ein Heineken 0.3.
Da kann schon was nicjt stimmen, wenn es nur Heineken gibt, habe ich mir gedacht.

Die Bardame war das beste bisher. Mit meinem Bier, machte ich mich dann auf den Weg zu einer der couches , die natürlich dann komplett durchgesessen und alt waren.
Ich schief sitzend und dem Heineken in der Hand, musste die ganze Situation noch einmal durchgehen.
Es ist auch sehr spät und wir haben kein Wochenende..

2 Stunden vergehen und die einzigen ladies die infrage kommen würden, werden von umherkreisenden aasgeiern an der Tür abgefangen.
Die restlichen ladies hocken lustlos in der Ecke.
Gut 40 Minuten vor Schluss wage icj es dann und spreche zwei Damen an, Antwort Nein gleich Schluss.

Ich bin dann in die Umkleide und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht.

Fazit kein bier , keine ladies.
Damen ohne Initiative und werden vielleicht per std Lohn bezahlt?
Günstig wenn man nur die Sauna benutzen möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten