FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Acapulco Velbert, Sa, 24.6.

joelucky

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
57
Zuletzt bearbeitet:
Ermuntert durch den neulichen bericht von FK @Timmy123 macte ich mich heute vormittag auf nach velbert. war noch nie da, kenne nur das aca gold.

gegen halb zwölf angekommen, 30 tacken gelöhnt, freundlich empfangen, da ich nicht auf führung warten wollte, bin ich einfach alleine auf suche gegangen. na ja, so schlimm wars ja gar nicht, gleich die umkleide gefunden und auch die duschen. ähnlich wie im aca gold.

neu war der club wohl sehr nett, aber es scheint wirklich seit dem neubau nie mehr renoviert worden zu sein.

allerdings, ältere berichte, wonach es da schmutzig und stinkt, kann ich nicht bestätigen. das war der grund, warum ich nicht frühre hin bin. es ist alles alt, es wurde nicht renoviert, die sessel sind alt, aber halten noch. es ist ok, sagen wir es mal so.

nach dem frühstück im wohnzimmer schaute ich mich um es war wohl noch zu früh für die bordsteinschwalben, pardon, DLs. es waren nur wenige da und eine einzige in meinem beuteschema, schlank, jung. und sie hatte bereits einen sitzen, ich meine auf dem sofa einen eisbären...;)

also ging ich nach oben, in den garten, dort wurde später mittag und abendessen eingenommen. der garten ist groß, liegestühle vorhanden. klar, alles auch etwas aus der mode. ich ging dann ins kino, fläzte mich auf einem sofa und überlegte, ob ich gleich in die sauna soll oder erst schauen, ob mir eine gefällt.

in dem moment kam ins halbdunkle eine schlanke lady, die mich begrüßte und fragte, ob alles ok ist. na ja, was soll ich sagen, ich bat sie auf das sofa. sie streichelte mich und fragte, ob wir es im kino treiben sollen. ich habe nichts dagegen, wenn ich beobachtet werde und war zu faul aufs zimmer zu gehen, also ja, sagte ich. da sie französisch mit aufnahme macht, war es ok für mich.

tja, selten waren solch spontane sachen erfolgreich bei mir, vor allem bei überfällen im pornokino...

sie ist brasilianerin, heisst mirja oder myriem oder so, etwas mit m...die titten zeigten sich dann voll plastik, äh, pardon, silikon, was mich etwas abturnte.

doch noch schlimmer war es, dass sie erstmal mit feuchttüchern ran ging, dann mit küchenrolle, um ihn dann zu blasen. blasen....hhhm, also staubsaugen könnte sie mit ihren künsten. trotz mehreren bitten, konnte sie den zahneinsatz und die saugfunktion nicht verbessern...und was sollte das denn??? sie spuckte aus sobald ihre spucke mit meinem schwanz ein paar sekunden in berührung kam. immer wieder spuckte sie in die rolle, die sie dafür bereit hielt.

ich dachte schon, dass mein kleiner das nicht lange durchhält und bat sie um gummierung und doggy. übrigens, ihre brüste waren ihr heiligtum, müssen sehr teuer gewesen sein, die sie wohl noch abzahlt, denn ich dirfte mit ihnen nicht spielen. na ja seis drum.

ich fing an sie zu ficken im doggy, ihr kunstgestöhne nervte aber, und die berühmten latina arschbewegungen fanden mit ihr nicht statt. vielleicht ist sie als baby zu den eskimos gekommen und kennt derlei temperamentvolles nicht...

da ihre muschi anscheinend die breite eines ICE-tunnels hat, fühlte ich nix. bevor es den bach runter geht, dachte ich, versuchen wirs nochmal mit staubsaugen. erstmal wieder feuchttücher eingesetzt, abtörnend, dann lustlos staubgesaugt und irgendwann sagte sie die halbe stunde sei um. das sprechen ging problemlos, da sie ja meinen schwanz nicht tiefer als 1-2 cm im mund hatte. also nix mit mund voll...

ich wollte keinen cent mehr zahlen, also beendet ohne abzuspritzen. geschieht mir recht. später im hellen licht sah ich, dass sie auch noch älter ist, so ü30 denke ich. oder stark verlebt. hab ihr noch gesagt, dass sie absolut nicht blasen kann, hat se nicht gekümmert. 40 tacken hats mich gekostet. wiederholungsfaktor -0%

nach mehreren saunagängen, sonnen, essen, kaffee und fanta trinken, setzte ich mich in den wohnraum und beobachtete. inzwischen waren schon viel mehr ladies aufgewacht und es stimmt, das line up ist für mich - schlank, jung - viel besser als im aca gold.

eine hübsche schwarzhaarige lächelte mich an und ich bat sie zu mir. iris, rom, schlank, etwa 22-24j - hab nicht gefragt - süße handvoll feste titten, sympathisch. hat nur ein tattoo auf der schulter, einen spruch auf english, irgendwas mit with power...strength. bauchpiercing. auf der couch eingekuschelt, sagte mir dass sie seit 3 tagen da sei, halbes jahr in D, vorher in stuttgart. und davor war sie in england, daher gute englischkenntnisse.

man kann sich sehr nett mit ihr auf englisch unterhalten. meine vorlieben geklärt, auch das geld, wie überall 25 tacken für aufnahme. meinte, dass die regel ist nicht auf den mund zu küssen im öffentlichen bereich, knutschen etc. aber auf dem zimmer bekäme ich das alles. und sie sei gute schwanzlutscherin, mache es gerne. meine definition was blasen und was SL=schwanzlutschen ist, begriff sie sofort und lachte. sie sei dann keine blowjobberin, sondern schwanzlutscherin. der geneigte leser wirds wissen, blowjob kommt von job und ist rein mechanisch, SL ist eine kunst.

auf dem zimmer fand dann eine grandiose vorstellung statt. nach bißchen muschi lecken meinerseits, saftig, süß, gut gespielte erregung, knutschte sie mit mir und ging dann nach unten zu meinem little joe.

wow, toller einsatz, lecken, lutschen, sanft saugen - nee, sie könnte keinen staub saugen hahaha - mit der zunge um die eichel spielen, stand mein little wie ne eins. da ich bock hatte sie zu poppen, gummierte sie und ging in doggy. oooh mann, das war ein tolles gefühl. und sie da, die rumänin muss wohl bei richtigen latinas unterricht genommen haben, sie bewegte ihren arsch so toll, das ich nicht rammeln musste. und ihre muschi war schon eng, mein dicker spürte viel drin.

irgendwann dann gummi abgezogen, ach ja auch sie hatte vorher schnell und auch nach dem doggy die feuchttücher benutzt, scheint standard zu sein. bei ihr war ich geil und meiner so hart, dass es mir nichts ausmachte. ich stehend auf dem bett, damit sie den rücken nicht krümmen muss, die arme, und sie liess meinen schwanz ganz in ihr verschwinden. ok, ok, nicht so richtig deep throat, aber sie bemühte sich, da ich ihr gesagt hatte, dass ich das mag.

ich spritzte ihr in den mund, während sie zu mir hochschaute, ein geiler anblick, guter orgasmus. sie saugte alles aus und ging dann zum spucken an den mülleimer. als ich ihre schwanzkünste lobte, sagte sie mir lächelnd, sie sei kein pinocchio, sie könne das gut.

mit tip entlohnt, angenehmen tag gewünscht. wiederholungsfaktor 100%.

danach wieder sauna, inzwischen nieselte es, man konnte nicht im garten chillen. an den tischen dann eine schlanke, skinny blondine gesehen, die da rauchte. kurz mit ihr gesprochen, heisst nikky, ist denke ich deutsche. vlt. buche ich sie später. nach einer chilligen pause, relaxte ich im kino, da es dort sehr ruhig und halbdunkel ist, das gestöhne kaum zu hören aus dem lautsprecher. da kam dann nikky rein und setzte sich neben mein sofa. ich bat sie zu mir. nette kleine minitittchen, gepflegte haut, wobei ich vorher gesehen habe, dass sie hautprobleme im gesicht hat, aber nicht schlimm.

leider sagte sie mir, dass sie keine aufnahme mache. no go für mich, also nett verabschiedet. später sah ich sie im kino beim poppen mit einem kunden, na ja, sie lag schon relativ unbeweglich da, erst beim reiten wurde sie etwas lebendiger. der typ konnte anscheinend vorm pubikum nicht zu ende machen, also brachen sie ab und suchten ein zimmer auf. dabei lief der kerl mit dem kondom auf dem schniedel rum. zum totlachen.

im wohnzimmer ein paar hübsche beobachtet, konnte mich nicht sofort entscheiden. die wahl viel auf eine blondine, welliges haar, nett lächelnd, feste kleine brüste lachten mich auch an. aus moldawien, etwas mit m wieder, habs vergessen. zu mir gesetzt, leider mache sie ungern aufnahme, aber für 40 ja. ich sagte ihr, dass 25 üblich sind. sie meinte nö, 40 ja, sonst nicht. da ich schon dachte, wenn sie es nicht mag, wird das nix, hab sie nett verabschiedet.

in einer ecke saß eine andere schlanke blondine, ok, gefärbte blondine aus rom, carmen. nette handvoll titties, schönes lächeln, hübsche augen. auch sie leider keine aufnahme.

die anderen waren plötzlich beschäftigt, da viele eisbären gekommen sind. wie iris meinte, nach dem ramadan wird es wieder voller. na ja, morgen ist seker bajram, zuckerfest. wohl viele kunden im aca, die das befolgen...möchte keinen zusammenhang mit der nutzung der feuchttücher herstellen.

da es immer voller wurde, verlor ich die lust weiter zu suchen und bin dennoch zufrieden heim. vlt fahre ich morgen zum babylon. schliesslich wird es wohl ab dem 1.7. keine aufnahme mehr in D geben. wg dem neuen gesetz. so ein blödsinn. dann muss ich wohl nach holland fahren oder nach rumänien oder moldawien zum poppen fliegen. oder doch eine feste freundin suchen....verdammich

so long.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten