ralf612
erprobter Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war gerade bei ihr gewesen, es war der totale Reinfall.
Ich wollte endlich mal wieder einen Arsch ficken, deshalb kam das Angebot von ihr für 150 Tacken eine Stunde gerade recht.
Die Bilder stimmen soweit der Service überhaupt nicht.
Obwohl ich frisch geduscht hatte nochmal kurz im Bad frisch gemacht und ab aufs Bett.
Mit Öl hat meinen kleinen zum stehen gebracht und dann das Gummi drauf und geblasen, was ich als solches nicht wirklich gespürt hatte. Einfach nur mit dem Mund rein und raus ohne ein richtiges saugen.
Nach kurzer Zeit lies ich sie aufsitzen, was sie nur so halb machte das er gerade mal 3-5 cm eindrang.
Also sie auf dem Rücken und missioniert und etwas tiefer gefickt, obwohl sie hier auch rumzickte.
Dann kam was kommen mußte in der Doggy wollte ich sie in den Arsch ficken, aber sie hat die Rossete zusammengekniffen, sodas kein eindringen möglich war.
In der Doggy habe ich dann das tütchen gefüllt, es waren grade mal 30 min. rum.
Ich wollte dann von ihr dei 50 tacken zurück, aber sie meinte nur ich könne es doch nochmal probieren, lach!
Als sie dann mit dem Handy am schreiben war hab ich mich lieber vom Acker gemacht, bevor ich noch Ärger kriege den ich zu Hause nicht erklären kann.
Also lasst die Finger von ihr