• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Adelina Massage / Adelinasfetisch – Bizarre Session mit Fisting, KV und NS

Oecher193

Neu-Rheinländer
Vor Kurzem war ich mal wieder bei Adelina. Ich bin eher selten im Paysex-Bereich unterwegs und wenn, dann im BDSM-/ bizarren Bereich. Das geile Erlebnis bei Adelina will ich euch nicht vorenthalten. Wer KV-Spielarten nicht mag, sollte aber eher nicht weiterlesen.

Ich war an diesem Tag der erste Gast und da sie erst kurz vor mir in ihrem Studio angekommen war, empfing sie mich noch in normalen Klamotten. Nach der Begrüßung führte sie mich ins Bad. Als ich fertig war, wartete sie nackt, nur mit High Heels bekleidet auf mich, so wie es vorher mit ihr verabredet hatte. Sie sieht für mich umwerfend aus und zu ihrem traumhaft schönen Arsch gibt es im Forum ja genügend Kommentare.

Meine Vorstellungen und Wünsche hatten wir vorab besprochen: Analdehnung, Fisten und ich diene ihr als Toilette.

Anschließend führte sie mich wie gewünscht zu ihrem Gyn-Stuhl. Bevor ich dort Platz nahm, durfte ich zunächst ausgiebig und tief ihr Arschloch lecken. Bevor sie dann mein Arschloch bearbeitete, stellte sie noch einen großen Spiegel leicht versetzt gegenüber, so dass ich alles genau beobachten konnte. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt.Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war richtig geil und es war das erste Mal, dass es bei mir mit Fisten geklappt hat. Sie weiß genau, was sie tut und arbeitet sich cm für cm weiter vor. Nachdem sie mit der Faust vorgedehnt hatte, war ich überrascht, welche Plugs und Dildos in meinem Arsch verschwanden.

Ich muss sagen, dass ich auch deshalb zu Adelina gehe, weil ich sehr auf KV und NS stehe. Sie spendet beides in großen Mengen und ich diene ihr regelmäßig als Toilette.

Noch während ich auf dem Gynstuhl saß, hat sie zur Vorbereitung auf das große Finale ihren Finger in ihren Arsch gesteckt und anschließend durfte ich diesen sauber lecken. Zur Belohnung fütterte sie mich mit kleinen, frischen KV-Pralinen direkt aus ihrem Arsch. Zwischendurch gab es auch NS; sie pisste in ein großes Glas, das ich dann unter ihrem strengen Blick austrank.

Zum Schluss breitete sie Handtücher auf dem Boden aus. Ich legte mich hin und sie stellte einen Toilettenstuhl über mein Gesicht. Und so fiel ihre recht feste Wurst in meinen Mund. Danach hat sie mir immer wieder unnachgiebig KV-Stücke in den Mund gesteckt und darauf geachtet, dass ich sie gegessen habe. Zwischendurch spuckte sie mir immer wieder in den Mund. Beim Abschuss hat sie sich etwas Neues einfallen lassen und ich musste auf ein Stück ihrer Wurst spritzen und schob es mir dann mit den Worten in den Mund „weil du so brav gegessen hast, bekommst du zum Schluß noch ein Stück Schoko-Kuchen mit Sahne“. Dann noch ein Glas NS hinterher und nach einer ausgiebigen Dusche fuhr ich glücklich nach Hause.

Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist für mich mit meinem KV-Fetisch ein absolutes Muss, weil sie optisch toll aussieht und nicht so sehr dominant ist. Mein nächster Termin mit ihr steht schon fest.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten