Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
kenne und schätze ich nun schon länger (ist hier vielleicht auch schon aufgefallen...). Vor ein paar Wochen habe ich
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
erlebt.Von beiden war ich begeistert und habe bei beiden angefragt, ob sie sich auch ein Date zu Dritt vorstellen können. Als beide zusagten, galt es nur noch einen passenden Termin zu finden.
Beide habe ja eine eher unterschiedliche Angebotspalette, aber es stellte sich heraus, dass sie sich wunderbar ergänzen und mit sehr viel Spaß und Vergnügen an unserem Spiel und Experimentieren zu Dritt fanden.
Ich fühlte mich einfach nur im 7. Himmel bei soviel heißer Fürsorge, die mir von den beiden Göttinnen widerfahren ist und die beiden haben mir einige lang gehegte Wünsche erfüllt... ROYAL DELUXE DOUBLE.
Kann sich jeder selbst seine Vorlieben im Angebot der beiden aussuchen und mixen...
Ich hatte den Eindruck, dass sich beide auch sehr gut verstanden haben... bei uns dreien wird es dann sicher auch eine Wiederholung geben.
Ich werde hier nicht weiter auf Details (Sorry, habe Hausverbot im Kopfkino ) eingehen oder Preise nennen.