FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Adelina & NoSugar - A dream come true

DueDorfer

hervorragender Rheinländer
kenne und schätze ich nun schon länger (ist hier vielleicht auch schon aufgefallen...).
Vor ein paar Wochen habe ich erlebt.
Von beiden war ich begeistert und habe bei beiden angefragt, ob sie sich auch ein Date zu Dritt vorstellen können. Als beide zusagten, galt es nur noch einen passenden Termin zu finden.

Beide habe ja eine eher unterschiedliche Angebotspalette, aber es stellte sich heraus, dass sie sich wunderbar ergänzen und mit sehr viel Spaß und Vergnügen an unserem Spiel und Experimentieren zu Dritt fanden.
Ich fühlte mich einfach nur im 7. Himmel bei soviel heißer Fürsorge, die mir von den beiden Göttinnen widerfahren ist und die beiden haben mir einige lang gehegte Wünsche erfüllt... ROYAL DELUXE DOUBLE.
Kann sich jeder selbst seine Vorlieben im Angebot der beiden aussuchen und mixen...

Ich hatte den Eindruck, dass sich beide auch sehr gut verstanden haben... bei uns dreien wird es dann sicher auch eine Wiederholung geben.
Ich werde hier nicht weiter auf Details (Sorry, habe Hausverbot im Kopfkino :ferkel2:) eingehen oder Preise nennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten